Saskia Voss



Alles zur Person "Saskia Voss"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 24.04.2017

    FC Nordwalde macht nach der Pause alles klar

    Es war ein zähes Ringen, aber am Ende setzte sich der FC Nordwalde bei GW Steinbeck durch. 3:2 (1:1) gewann das Team von Trainer Hennes Jerzinowski , das dadurch mit einem Punkt Vorsprung (60) die Tabellenführung vor Recke und Darfeld (beide 59) übernimmt.

  • Fußball in der Damen-Bezirksliga

    Fr., 28.11.2014

    SpVgg-Damen zahlen Lehrgeld

    Wenke Löcker (r.) und die SpVgg verpassten es, in der ersten Hälfte den Sack zuzumachen.

    Trotz zahlreicher guter Chancen in der ersten Hälfte reichte es für die SpVgg Langenhorst/Welbergen im Nachholspiel gegen GW Steinbeck nur zu einem 1:1. Trainer Marc Bethge ärgerte sich, warum sein Team im zweiten Abschnitt seine Linie verlor.

  • FC Nordwaldes Frauen schlagen Steinbeck 4:3

    Mo., 29.04.2013

    Sieg nach zwei Mal Rückstand

    Die Bezirksliga-Fußballerinnen des FC Nordwalde haben trotz schlechten Starts in die Partie bei Grün-Weiß Steinbeck drei Punkte geholt. Nach zweimaligem Rückstand kämpfte und spielte sich das Team von Trainer Alberg Klitz zurück ins Spiel und gewann mit 4:3 (2:2).