Sead Kolasinac



Alles zur Person "Sead Kolasinac"


  • Vorfall im Juli

    Fr., 08.11.2019

    Medien: Haftstrafe für Überfall auf Özil und Kolasinac

    Wurden im Juli Opfer eines Überfalls: Mesut Özil (l) und Sead Kolasinac.

    London (dpa) - Einer der Männer, die den Überfall auf den früheren deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und dessen Teamkollegen Sead Kolasinac gestanden haben, ist britischen Medien zufolge zu einer zehnjährigen Haftstrafe verurteilt worden.

  • Fußball

    Fr., 08.11.2019

    Medien: Haftstrafe für Überfall auf Özil und Kolasinac

    London (dpa) - Einer der Männer, die den Überfall auf den früheren deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und dessen Teamkollegen Sead Kolasinac gestanden haben, ist britischen Medien zufolge zu einer zehnjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Über den Gerichtsentscheid gegen den 30-Jährigen berichtet unter anderem die BBC. Über das Strafmaß für den zweiten geständigen Täter, einen 26 Jahre alten Mann, werde demnach später entschieden.Özil und der frühere Bundesliga-Profi Kolasinac waren Ende Juli in London von bewaffneten Gangstern, die auf Mopeds saßen, überfallen worden.

  • Ex-Nationalspieler

    Do., 03.10.2019

    Nach Überfall auf Özil: Mann bekennt sich schuldig

    Mesut Özil war in London überfallen worden.

    Leipzig (dpa) - Ein Mann soll sich schuldig bekannt haben, bei dem Überfall auf den früheren deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und dessen Teamkollegen Sead Kolasinac dabei gewesen zu sein.

  • Unschuld beteuert

    Fr., 06.09.2019

    Nach Vorfall vor Özil-Anwesen: Verdächtige auf Kaution frei

    Hat schwierige Monate hinter sich: Arsenal-Star Mesut Özil.

    London (dpa) - Nach einem Zwischenfall vor dem Haus des ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspielers Mesut Özil haben zwei Verdächtige vor einem Gericht in London ihre Unschuld beteuert. Die beiden 27 Jahre alte Männer wurden bis zum Prozessbeginn am 6. November auf Kaution freigelassen.

  • Premier League

    Do., 22.08.2019

    Schwere Zeiten für Özil - Spielend zurück zur Normalität?

    An diesem Wochenende könnte Mesut Özil (r) wieder auf dem Fußballplatz stehen.

    Wenn der FC Arsenal am Samstag in der Premier League in Liverpool antritt, hofft Mesut Özil auf seinen ersten Saisoneinsatz. Ein versuchter Raubüberfall auf den Ex-Nationalspieler hat sein Leben in London auf den Kopf gestellt. Und wieder gibt es Wechselgerüchte.

  • Premier League

    So., 11.08.2019

    Man City und Liverpool torreich - Man United schlägt Chelsea

    Manchester City besiegte West Ham United klar mit 5:0.

    In der letzten Premier-League-Saison lieferten sich Meister Man City und Liverpool einen atemberaubenden Zweikampf, der bis zum letzten Spieltag andauerte. Nun geht dieses Duell anscheinend nahtlos weiter. Auch Man United setzte beim 4:0 gegen Chelsea ein Ausrufezeichen.

  • Premier League

    So., 11.08.2019

    Arsenal gewinnt ohne Özil und Kolasinac bei Newcastle United

    Pierre-Emerick Aubameyang erzielte Arsenals Siegtor.

    Newcastle (dpa) - Der FC Arsenal hat am ersten Spieltag der neuen Premier-League-Saison ohne seine beiden Profis Mesut Özil und Sead Kolasinac einen knappen Auswärtssieg geholt. Die Gunners mühten sich bei Newcastle United zu einem 1:0 (0:0).

  • Auseinandersetzung in London

    So., 11.08.2019

    Wieder Zwischenfall bei Özil: Zwei Verdächtige festgenommen

    Wurde vor kurzem Opfer eines Raubüberfalls: Mesut Özil.

    Im Kriminalfall um die Attacke auf die Fußballstars Mesut Özil und Sead Kolasinac gibt es eine neue Wende. Zwei Verdächtige werden in London vor Özils Haus festgenommen. Die Sorge um die Sicherheit der beiden Arsenal-Profis hält vorerst an.

  • Fußball

    So., 11.08.2019

    Fall Özil: Polizei nimmt zwei Verdächtige fest

    London (dpa) - Nach der überraschend angekündigten Spielpause für den früheren Nationalfußballer Mesut Özil sowie Ex-Bundesliga-Profi Sead Kolasinac aufgrund nicht näher erläuterter Sicherheitsbedenken hat es mehrere Festnahmen gegeben. Englische Medien berichteten unter Berufung auf die Polizei, zwei 27 Jahre alte Verdächtige seien bereits am Donnerstag vor Özils Anwesen im Norden Londons festgenommen worden. Laut dem «Telegraph» hatten sie sich eine Auseinandersetzung mit privaten Wachleuten des Starspielers vom FC Arsenal London geliefert.

  • Premier League

    Fr., 09.08.2019

    Özil und Kolasinac nicht im Arsenal-Kader: «Zwischenfälle»

    Sead Kolasinac (l) und Mesut Özil stehen nicht im Kader des FC Arsenal.

    Mesut Özil und Sead Kolasinac gehören gut zwei Wochen nach dem versuchten Raubüberfall auf die beiden Fußball-Profis nicht zum Kader des FC Arsenal für den Premier-League-Start. Es habe «weitere Zwischenfälle» gegeben, teilt der Club mit.