Sean Connery



Alles zur Person "Sean Connery"


  • Mehr als 250.000 Dollar

    Fr., 04.12.2020

    Bond-Pistole von Sean Connery versteigert

    Eine halbautomatische Pistole von Typ Walther PP ist für 256.000 Dolar versteigert worden.

    Seine Rolle als James Bond machte Sean Connery weltberühmt. Gut einen Monat nach dem Tod des schottischen Schauspielers ist eine Pistole aus seinem ersten Agenten-Film versteigert worden. Auch andere Hollywood-Memorabilien erzielten hohe Preise.

  • Man lebt nur zweimal

    Fr., 13.11.2020

    James Bonds Aston Martin DB5 ist wieder da

    Bösewicht im Blick? Auch die Neuauflage vom Aston Martin DB5 hat bei Bedarf so manche Finesse auf Lager.

    Er war der erste und für viele auch der beste James Bond. Entsprechend groß ist die Trauer um Sean Connery. Sein berühmtester Dienstwagen ist offenbar unsterblich - und fährt tapfer weiter.

  • Auktionshaus Julien's Auctions

    Di., 10.11.2020

    Erste Bond-Pistole von Sean Connery wird versteigert

    Die Waffe wird auf 150.000 bis 200.000 Dollar geschätzt.

    Bond-Darsteller Sean Connery benutzte die berühmte Waffe bei seinem ersten Auftritt als Geheimagent in «James Bond - 007 jagt Dr. No». Nun wird sie versteigert.

  • Gemeinsame Dreharbeiten

    Di., 03.11.2020

    Harrison Ford trauert um «Indiana Jones»-Vater Sean Connery

    Schauspieler Harrison Ford trauert um Sean Connery.

    Trotz der Trauer um Sean Connery blickt Schauspieler Harrison Ford mit Freude zurück auf die Dreharbeiten zu «Indiana Jones und der letzte Kreuzzug».

  • Unsterblicher Weltstar

    Mo., 02.11.2020

    Sean-Connery-Abend bei Kabel eins

    James-Bond-Legende Sean Connery ist tot.

    Sean Connery starb in Alter von 90 Jahren. Aus diesem Anlass zeigt Kabel eins Filme mit dem Schotten.

  • Mit 90 Jahren

    So., 01.11.2020

    James Bond und Erzschotte: Der große Sean Connery ist tot

    James-Bond-Legende Sean Connery ist tot.

    Für seine Nachfolger war Sean Connery der beste James Bond. Aber er war auch der Vater von Indiana Jones, er war William von Baskerville. Und er war ein Charakterkopf, der für ein unabhängiges Schottland kämpfte - ohne dafür schlechtes Golfwetter in Kauf zu nehmen.

  • James-Bond-Ikone

    So., 01.11.2020

    Sean Connery: Sechs 007-Klassiker und ein Remake

    Sean Connery und Claudine Auger im April 1965 auf den Bahamas während der Dreharbeiten zu «Feuerball».

    Sag niemals nie. Zweimal hängte Sean Connery den Job als 007 an den Nagel und überlegte es sich dann doch anders. Insgesamt siebenmal stand er als James Bond vor der Kamera. Sein letzter Film zählt allerdings nicht zur offiziellen James-Bond-Reihe.

  • «Die Welt wird ihn vermissen»

    So., 01.11.2020

    Trauer um Bond-Star Sean Connery

    Er war der erste James Bond: Sean Connery ist tot.

    Seine Rolle als James Bond machte Sean Connery weltberühmt. Nun ist der schottische Schauspieler mit 90 Jahren auf den Bahamas gestorben. Die Trauer in aller Welt ist groß - auch bei den verbliebenen Bonds.

  • Film

    Sa., 31.10.2020

    James-Bond-Legende Sean Connery ist tot

    Edinburgh (dpa) - Der schottische Ex-James-Bond-Star Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie mit, wie der britische Sender BBC am Samstag berichtete.

  • Angst & Action

    Fr., 11.09.2020

    Promi-Geburtstag vom 11. September: Brian De Palma

    Regisseur Brian De Palma wird 80.

    Der Regisseur Brian De Palma drehte Hits wie «Carrie - Des Satans jüngste Tochter» und «Mission: Impossible». Mit 80 will er nach der Corona-Pause weitermachen.