Sean Dooley



Alles zur Person "Sean Dooley"


  • Corona-Infektion

    So., 04.10.2020

    Arzt: Trump kann womöglich schon bald zurück ins Weiße Haus

    Dr. Brian Garibaldi informiert die Journalisten vor dem Militärkrankenhaus Walter Reed über den Gesundheitszustand von US-Präsident Trump.

    Die Ärzte von US-Präsident Trump zeigen sich optimistisch: Sollte es dem Covid-Patienten weiter gut gehen, könnte er das Krankenhaus vielleicht schon wieder verlassen. Trumps Leibarzt räumt ein, dass der Zustand des Präsidenten ernster war als zunächst dargestellt.

  • Infektion mit Coronavirus

    Sa., 03.10.2020

    Krankheitsverlauf bei Trump womöglich schwerer als bekannt

    Die Marine One mit US-Präsident Donald Trump an Bord landet auf dem Walter-Reed-Militärkrankenhaus in Bethesda.

    Seit Freitagabend ist US-Präsident Trump wegen einer Coronavirus-Infektion im Krankenhaus. Seine Ärzte zeigen sich öffentlich «sehr zufrieden» mit den Fortschritten der Behandlung. Aus anderer Quelle kommen allerdings besorgniserregende Angaben.