Sebastian Bezzel



Alles zur Person "Sebastian Bezzel"


  • Acht neue Angebote

    Mo., 28.09.2020

    NDR startet Serienoffensive

    Johanna Christine Gehlen (l-r), Regisseur Matthias Steurer, Sebastian Bezzel, Eva Mattes und Autor Georg Lippert zu Beginn der Dreharbeiten der Serie «Da is' ja nix».

    Der Serienboom ist weiter ungebrochen. Jetzt steigt auch der NDR ganz groß mit ein. Damit soll vor allem auch die ARD-Mediathek gestärkt werden.

  • Einschaltquoten

    Di., 04.08.2020

    «Leberkäsjunkie» hängt die Konkurrenz ab

    Im Kino war «Leberkäsjunkie» bereits ein Hit. Jetzt punktet die Krimi-Komödie auch im Fernsehen.

  • Tv-Tipp

    Mo., 03.08.2020

    Leberkäsjunkie

    Der Pathologe Günter (Michael Ostrowski, l) bei der Arbeit.

    Wer hat das Feuer auf dem Mooshammerhof gelegt, bei dem eine Frau verbrannt ist? Diese Frage treibt den Dorfpolizisten Franz Eberhofer um. Und noch viel schlimmer: Er soll Diät halten. Eine Katastrophe, ist Eberhofer doch der absolute «Leberkäsjunkie».

  • Abschied

    Mo., 02.03.2020

    Bewegende Trauerfeier für Joseph Vilsmaier

    Abschied von Joseph Vilsmaier in der St. Michaelskirche.

    Joseph Vilsmaier war in der bayerischen Filmbranche fest verankert. Viele trauern um den Regisseur und Kameramann. Mit seiner herzlichen Art hatte «der Sepp» die Herzen erobert. Bei seiner Trauerfeier in München flossen deshalb viele Tränen.

  • „Lassie – eine abenteuerliche Reise“

    Do., 20.02.2020

    Überladener Familienfilm

    Flo (Nico Marischka) sucht seinen treuen Hund: Wo ist Lassie?

    Noch ein Film mit Hund: Collie-Hündin Lassie hat früher Kinofans und Fernsehzuschauer fasziniert. Jetzt läuft und bellt sie wieder auf der Leinwand - zwischen Nordsee und Alpen.

  • Kinoabenteuer

    Mo., 17.02.2020

    «Lassie»: Lieblingshund auf Deutschlandreise

    Flo (Nico Marischka) wurde unfreiwillig von «Lassie» getrennt.

    Der schlaue Collie «Lassie» kommt wieder ins Kino. Dieses Mal streift die Hundedame quer durch Deutschland und versucht, einen 12-Jährigen zu finden.

  • Nette Unterhaltung

    Mo., 17.02.2020

    Neuer «Lassie»-Film - eine Deutschland-Odyssee

    Nico Marischka als Flo in einer Szene des Films "Lassie - Eine abenteuerliche Reise".

    «Lassie» kennen heutige Kinder wohl nur aus der Zeichentrickserie. Viele Ältere denken dagegen an die Kultserie, von 1954 bis 1973 in Kalifornien gedreht. Nun kommt die Collie-Hündin ins Kino - auf einer Reise quer durch Deutschland.

  • TV-Tipp

    Sa., 19.10.2019

    Ein starkes Team: Tödliche Seilschaften

    Otto Garber (Florian Martens, l) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) fragen Hannes Maischen (Max Simonischek, 2.v.l.) und Michael Carstens (Sebastian Bezzel) nach deren Alibis.

    Es gibt ihn noch, den guten deutschen Fernsehkrimi ohne Neurosen, Experimente und Firlefanz. Die Mordkommission um Wachow und Garber muss sich diesmal mit Korruption in der Baubranche auseinandersetzen.

  • Ludwigshafen-Tatort: Maleficius

    So., 08.09.2019

    Ermittlung in steriler Klinikwelt

    Stolz zeigt Prof. Bordauer (Sebastian Bezzel) Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) den supermodernen Operationssaal, in dem der Roboter ferngesteuerte Operationen durchführen kann.

    Eine Ärztin und ein Priester sterben unter grausamen Umständen. Die Spuren führen zu einem Forscher, der Gehirne „optimieren“ will. Im 30. Dienstjahr von TV-Kommissarin Odenthal wirft der Krimi „Maleficius“ auch die Frage auf, ab wann moderne Medizin schadet.

  • Einschaltquoten

    So., 08.09.2019

    Bezzel in Rockstarkomödie unterliegt dem Samstagskrimi

    Der Rockstar Alexander Gromberg (Sebastian Bezzel) rastet vollkommen aus - seine Agentin Franzi (Susanne Bormann) ist bestürzt.

    Sebastian Bezzel in einer Doppelrolle als abgerockter Musiker und als Landwirt, der dem Star ähnlich sieht. Diese ARD-Komödie konnte sich am Samstagabend nicht gegen den beliebten ZDF-Krimi durchsetzen.