Sebastian Georgii



Alles zur Person "Sebastian Georgii"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 19.09.2019

    Diesmal Happy End für TuS Ascheberg gegen BW Aasee 2

    Dustin Hölscher (M.) erzielte den TuS-Siegtreffer in der Nachspielzeit.

    Mit einer 3:4-Niederlage gegen Wacker Mecklenbeck nach einer 2:0-Führung hatte der TuS Ascheberg zuletzt noch einen herben Nackenschlag kassiert. Nun, im Nachholspiel gegen BW Aasee 2, lag der TuS zurück – und feierte ein Happy End in der Nachspielzeit.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 14.04.2019

    Ein Tor und ein Foul mit „x“ – TuS Ascheberg verliert bei BW Aasee 2

    Ärgerte sich über die eigene Chancenverwertung und die Effizienz von BWA: TuS-Trainer Martin Ritz.

    Ein Tor, das „nix Halbes und nix Ganzes“ gewesen sei, und ein Foul, das seinen Namen ebenfalls nicht verdient habe, entschieden Gästetrainer Ritz zufolge die Partie des TuS Ascheberg bei BW Aasee 2.