Sebastian Hänsel



Alles zur Person "Sebastian Hänsel"


  • Fußball: Corona-Folgen

    Di., 17.03.2020

    Die Kicker in der Zwangspause – Laufen geht immer

    Nachdenklich: Die Partie vom 8. März könnte schon die letzte für Benjamin Heeke als FCG-Trainer gewesen sein.

    Wie verbringen die Amateurfußballer aus Münster die freie Zeit? Viele Möglichkeiten bleiben ihnen nicht. Die Plätze sind gesperrt, die Vorgaben eindeutig und in den Augen aller Betroffener auch richtig. Ein paar Joggingrunden sind natürlich hoch im Kurs. Aber es ist auch die Zeit für kritische Gedanken.

  • Fußball: Landesliga

    So., 08.03.2020

    BSV Roxel lässt im Verfolgerduell mit Deuten gravierend nach

    Enger Fight: Roxels Schahab Hajizadah (r.) bedrängt hier den Deutener Eugen Fell.

    Den Großangriff auf die Spitze muss der BSV Roxel vorerst abblasen. Obwohl der Start im Verfolgerduell mit RW Deuten ideal war, hielten die Kleeblätter den Standard nicht und verloren mit 1:2 gegen einen gar nicht mal besseren Gast.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 06.03.2020

    BSV Roxel bläst gegen Deuten zum Angriff

    Einsatz ungewiss: Henrik Wesberg (r.) ist einer der Akteure, die BSV-Trainer Sebastian Hänsel vor dem Top-Spiel Sorgen bereiten.

    Wer hätte das gedacht? Der BSV Roxel hat sich nach der Winterpause in eine komfortable Verfolgerposition gebracht. Am Sonntag trifft der Tabellenvierte auf den Zweiten RW Deuten. Doch gerade jetzt kämpfen die Kleeblätter mit Verletzungssorgen.

  • Fußball: Landesliga

    So., 01.03.2020

    BSV Roxel zeigt in Dorsten-Hardt seine zwei Gesichter

    Patrick Gockel (r.)

    Damit war nach dieser ersten Hälfte nicht zu rechnen. Der BSV Roxel feierte beim SV Dorsten-Hardt einen 5:1-Kantersieg. Eine blitzsaubere Leistung nach der Pause genügte, die Vorstellung vor dem Pausenpfiff hingegen war allenfalls mäßig.

  • Fußball:Landesliga

    So., 16.02.2020

    BSV Roxel überwindet Eintracht Ahaus und Sturmtief Viktoria

    Roxels Ali Shinawi (l.) im Zweikampf mit Tim Sicking von Eintracht Ahaus.

    Wo sind eigentlich Scarlett O´Hara und Rhett Butler, wenn sie gebraucht werden. Die beiden Hauptpersonen aus „Vom Winde verweht“ fehlten am Sonntagnachmittag, obwohl an der Tilbecker Straße ihr Stück gegeben worden. Immerhin gab es die Version mit Happyend, zumindest für den BSV Roxel, der Eintracht Ahaus mit 3:2 und viel Gegenwind auf die Heimreise schickte.

  • Fußball: Landesliga

    Mi., 12.02.2020

    Westfalia Kinderhaus verhehlt den eigenen Anspruch nicht

    Der Kinderhauser Corvin Behrens (l.) ist mit seinem Team den Roxelern um Nico Haverkamp im Augenblick ein ganzes Stück voraus in der Tabelle.

    Für Westfalia Kinderhaus ging es in den vergangenen Jahren stetig bergauf. Im zweiten Jahr der Zugehörigkeit zur Landesliga klopft das Team von Trainer Marcel Pielage schon wieder an das Tor zur Westfalenliga.

  • Fußball: Landesliga

    Mo., 13.01.2020

    Tumbrink und Andrick spielen beim BSV Roxel künftig Doppelpass

    Von Lüdinghausen nach Roxel: Tobias Tumbrink (M.) wechselt zum BSV und wird dort mit Manuel Andrick ein Trainergespann bilden.

    Beim Landesligisten BSV Roxel haben sie jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Tobias Tumbrink und Manuel Andrick beerben im Sommer Sebastian Hänsel auf der Trainerbank. Der Sportliche Leiter Aljoscha Groß ist zuversichtlich, dass das Duo zusammenpasst.

  • Fußball

    Mo., 16.12.2019

    Andrick vor Rückkehr nach Roxel – Hebbeler vor Unterschrift in Hiltrup

    Marcel Pielage

    Einige Vereine wie der 1. FC Gievenbeck, Westfalia Kinderhaus oder Concordia Albachten haben ihre Hausaufgaben bereits erledigt und ihre Trainerstelle besetzt. Dagegen herrscht etwa bei Preußen Münster II; BW Aasee oder beim VfL Wolbeck noch keine Klarheit, wer die Aufgaben an der Seitenlinie wahrnehmen wird. Das Trainerkarussell dreht sich in der Stadt.

  • Fußball: Landesliga

    So., 08.12.2019

    Nesars „krummes Ding“ rettet den BSV Roxel

    Engagiertes Gerangel um das Spielgerät: Roxels Kapitän Patrick Gockel (r.) stellt sich Andrei Lorengel vom TuS Wieschershöfen in den Weg.

    Der BSV Roxel hat am Sonntag den tief im Abstiegskampf steckenden TuS Wiescherhöfen nach einer schwachen Partie nur hauchzart mit 1:0 besiegt. Ein Freistoß von Nawid Nesar aus dem Halbfeld wurde immer länger – und sorgte für die Entscheidung.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 06.12.2019

    Sebastian Hänsel verlässt den BSV Roxel im Sommer

    Sebastian Hänsel

    Nach drei Jahren, in denen sich personell eine ganze Menge verändert hat beim Landesligisten BSV Roxel, verabschiedet sich Trainer Sebastian Hänsel im Sommer von der Tilbecker Straße. Wer sein Nachfolger wird, steht allerdings noch nicht fest.