Sebastian Kastner



Alles zur Person "Sebastian Kastner"


  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Fr., 15.11.2019

    SVE Dolberg soll sich gegen SGH Unna Massen nicht wieder Ruhepausen gönnen

    Marleen Kocker

    Pro Halbzeit kann Sebastian Kastner zwei Auszeiten nehmen, um Korrekturen am Spiel seiner Mannschaft vorzunehmen. Problematisch wird es, wenn sich seine Mädels darüber hinaus weitere unautorisierte Auszeiten gönnen.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    So., 10.11.2019

    Eintracht Dolberg siegt trotz pomadiger Leistung beim Lüner SV

    Nicole Falk (links) und ihre Mitspielerinnen überzeugten beim Auswärtserfolg in Lünen nur bedingt.

    Eintracht Dolbergs Handballerinnen haben zwar beim Lüner SV gewonnen. Die Art und Weise allerdings fand Sebastian Kastner wenig erbaulich. Der Trainer übte jedenfalls deutliche Kritik am Auftritt seines Teams.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Fr., 08.11.2019

    Eintracht Dolberg ist nicht bange vor Lüner SV 2

    Lisa Kreitinger fehlte ihrer Mannschaft zuletzt krankheitsbedingt. Nun hofft Trainer Sebastian Kastner auf ihre Rückkehr.

    Eine makellose Bilanz haben die Dolberger Bezirksliga-Handballerinnen bisher. Zuletzt musste der Nachbar aus Hamm dran glauben. Und auch vor der erst vierten Partie seiner Mannschaft ist Trainer Sebastian Kastner nicht bange. Im Gegenteil: Im Normalfall will er die nächsten zwei Punkte verbuchen.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    So., 03.11.2019

    Eintracht Dolberg gewinnt relativ locker gegen ASV Hamm

    Erst als Aline Thier (Mitte – hier gegen die ASG 2) raus musste, wurde es für Eintracht Dolberg gegen den ASV Hamm etwas schwerer.

    Spannung muss ja nicht immer sein. Ein Trainer nimmt auch gerne mal einen geruhsamen Sieg mit. Einen solchen bescherten die Dolberger Handballerinnen Sebastian Kastner gegen den ASV Hamm. Für jedes Problem hatte die Eintracht die passende Lösung.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Do., 31.10.2019

    Feuer frei aus dem Rückraum: Eintracht Dolberg empfängt den ASV Hamm

    Die Eintracht setzt auf die Würfe von Nicole Falk.

    Eintracht Dolbergs Handballerinnen haben in dieser Saison noch immer nicht wirklich Fahrt aufgenommen. Das soll sich gegen den ASV Hamm-Westfalen ändern. Mut macht ihnen die Bilanz des Vorjahres.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    So., 06.10.2019

    Eintracht Dolberg besiegt Ahlener SG 2 in fadem Stadtderby

    Aline Thier (Mitte) und die Eintracht standen sich gegen die ASG-Zweite häufig selbst im Weg.

    Wer sich auf ein knackiges Derby zweier Lokalrivalen gefreut hatte, sah sich jäh getäuscht. Die 60 Minuten zwischen Eintracht Dolberg und der ASG-Reserven gerieten zu einer zähen Angelegenheit.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Sa., 05.10.2019

    Keine Blöße gegen den Neuling: Eintracht Dolberg erwartet Ahlener SG 2

    Sebastian Kastner erwartet einen souveränen Sieg.

    Auf die Handballerinnen von Eintracht Dolberg wartet am Sonntag das erste Heimspiel der Saison. Das hat es gleich in sich, denn es geht gegen die Zweite der ASG. Gegen den Aufsteiger gibt es eine klare Ansage vom Trainer.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    So., 29.09.2019

    Eintracht Dolberg macht sich beim VfL Brambauer 2 selbst das Leben schwer

    Aline Thier

    Den ersten Saisonsieg haben Eintracht Dolbergs Handballerinnen beim VfL Brambauer 2 eingefahren. Ein Vergnügen aber war die Partie nicht, was nicht nur an der schmerzhaften Verletzung einer Spielerin lag.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Do., 26.09.2019

    Vize-Titel aus Vorjahr ist der Maßstab: Eintracht Dolberg startet in die Saison

    Ambitioniert – Eintracht Dolberg: (o.v.l.) Trainer Sebastian Kastner, Marleen Kocker, Stephanie Krupski, Nicole Falk, Aline Thier; (u.v.l.) Julia Keitemeier, Eveline Pomplun, Leonie Sahm, Anna Borgerding, Jessica Range, Ann-Kathrin Kaplan, Jennifer Czajor und Lisa Kreitinger.

    Im Sommer musste Eintracht Dolberg die Abwehr umkrempeln. Das ist gut gelungen, glaubt Trainer Sebastian Kastner. Zum Auftakt geht es zum VfL Brambauer 2. Dort absolviert eine Spielerin ihr erstes und zugleich letztes Saisonspiel.

  • Handball: Pokal-Vorrundenturniere

    Sa., 07.09.2019

    Damen von Eintracht Dolberg sind nur Außenseiter

    Sebastian Kastner

    Kurz vor dem Meisterschaftsstart der unteren Ligen steht für mehrere Ahlener Teams ein Pokalwochenende an. Als einzige heimische Mannschaft haben die Dolberger Damen dabei keine Anreise, denn ihr Vorrunden-Turnier findet in der eigenen Halle statt. Angesichts der Konkurrenz ist die Eintracht krasser Außenseiter.