Sebastian Kerk



Alles zur Person "Sebastian Kerk"


  • 2. Liga Überforderte Osnabrücker verlieren 0:5 beim Hamburger SV

    Mo., 18.01.2021

    VfL kommt unter die Räder

    Hart gelandet: Osnabrücks Konstantin Engel (li.) zieht in diesem Zweikampf gegen den Hamburger Tim Leibold den Kürzeren.

    Das war Fußball ohne Herz und Verstand vom VfL Osnabrück. Im Punktspiel der 2. Liga kassierte das Team von Trainer Marco Grote am Montagabend eine auch in dieser Höhe verdiente 0:5 (0:2)-Niederlage beim Hamburger SV. Mit seinem ängstlichen, unstrukturierten Spiel war der VfL nicht wiederzuerkennen gegenüber den dieser Saison oftmals schon gezeigten forschen Auswärtsauftritten

  • 2. Liga

    Sa., 09.01.2021

    Einkaufstour wirkt: Schlusslicht Würzburg gewinnt beim VfL

    Torschütze Marvin Pieringer (l) aus Würzburg erzielt den Treffer zum 1:1 gegen den VfL Osnabrück.

    Osnabrück (dpa) - Der Tabellenletzte Würzburger Kickers hat sich in der 2. Fußball-Bundesliga noch nicht aufgegeben. Nach der Verpflichtung von fünf neuen Spielern gewann der Aufsteiger mit 3:2 (0:1) beim Überraschungsteam VfL Osnabrück und feierte am 15. Spieltag den ersten Auswärtssieg der Saison.

  • 2. Liga

    So., 03.01.2021

    Dämpfer für Kiel: Niederlage gegen Angstgegner Osnabrück

    Kiels Jae Sung Lee (r) ärgert sich über eine vergebene Chance.

    Kiel (dpa) - Zweitliga-Weihnachtsmeister Holstein Kiel ist mit einer Niederlage gegen seinen Angstgegner VfL Osnabrück ins neue Fußball-Jahr gestartet.

  • 2. Liga

    So., 13.12.2020

    VfL Osnabrück gewinnt Nordduell in Braunschweig

    Osnabrücks Spieler jubeln nach dem Tor von Maurice Multhaup (4.v.l).

    Braunschweig (dpa) - Der VfL Osnabrück hat das Niedersachsen-Duell der 2. Bundesliga gewonnen. Der Tabellenfünfte siegte am Sonntag hochverdient mit 2:0 (1:0) bei Eintracht Braunschweig und erteilte dem alten Rivalen dabei zeitweise eine fußballerische Lehrstunde.

  • 2. Liga Montagsspiel

    Mo., 23.11.2020

    VfL Osnabrück unterliegt klar daheim Nürnberg

    Nürnbergs Torschütze Manuel Schäffler (r) feiert seinen Treffer zur 1:0-Führung mit Enrico Valentini.

    Nun hat es auch den VfL Osnabrück erwischt. Als letztes Team der 2. Fußball-Bundesliga kassieren die Niedersachsen ihre erste Niederlage. Und die fiel gegen den 1. FC Nürnberg deutlich aus.

  • 2. Liga

    Mo., 23.11.2020

    Erste Saisonniederlage für Osnabrück: Pleite gegen Nürnberg

    Die Spieler vom 1. FC Nürnberg feiern einen weiteren Treffer im Spiel beim VfL Osnabrück.

    Nun hat es auch den VfL Osnabrück erwischt. Als letztes Team der 2. Fußball-Bundesliga kassieren die Niedersachsen ihre erste Niederlage. Und die fiel gegen den 1. FC Nürnberg deutlich aus.

  • 2. Liga: VfL geht als Tabellenzweiter in die Länderspielpause

    Di., 10.11.2020

    Rekordträchtige Momentaufnahme

    Für die niederländische U-21-Nationalmannschaft abgestellt: Ludovit Reis

    Der VfL Osnabrück geht als Tabellenzweiter in die Länderspielpause. Zehn Punktspiele sind die Lila-Weißen saisonübergreifend nun schon ungeschlagen. Man muss weit zurückblättern, um eine ähnliche Erfolgsbilanz in der Zweitliga-Chronik des Vereins zu finden.

  • 2. Liga

    So., 08.11.2020

    Dreierpack: Kerk führt Osnabrück zum Sieg in Regensburg

    Osnabrücks Sebastian Kerk (l) drehte mit seinem Tor die Partie in Regensburg.

    Regensburg (dpa) - Im Regensburger Nebel hat Sebastian Kerk den VfL Osnabrück auf Platz zwei der 2. Fußball-Bundesliga geschossen. Der 26 Jahre alte Angreifer erzielte am Sonntag beim aufregenden 4:2 (2:1) der Niedersachsen beim SSV Jahn Regensburg drei Tore.

  • Fußball Zweite Liga: Osnabrück weiter ungeschlagen

    So., 04.10.2020

    0:0 – VfL holt verdient Punkt in Bochum

    Bochums Danilo Soares und Maurice Multhaup (2.v.l) von Osnabrück versuchen an den Ball zu kommen.

    Einen Punkt hat sich der VfL Osnabrück in der Partie beim VfL Bochum erkämpft. Das 0:0 stand am Ende eines eher mäßigen Spiels. VfL-Trainer Marco Grote war dennoch zufrieden.

  • Transfermarkt

    Do., 13.08.2020

    Osnabrück holt Nürnberger Mittelfeldspieler Kerk

    Wechselt von Nürnberg nach Osnabrück: Sebastian Kerk.

    Osnabrück (dpa) - Der VfL Osnabrück hat Mittelfeldspieler Sebastian Kerk vom 1. FC Nürnberg verpflichtet. Der 26-Jährige hat beim Fußball-Zweitligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben, wie die Niedersachsen bekanntgaben.