Sebastian Placzek



Alles zur Person "Sebastian Placzek"


  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 06.10.2019

    Union behält drei Punkte am Westfalenring

    Unionist Lucas Roters (r.) im Nahkampf mit einem Alstätter Gegenspieler.

    Union Lüdinghausens Trainer Tobias Tumbrink freute sich nach der Partie gegen den VfB Alstätte: „Das Ergebnis spiegelt nicht einmal wider, was die Mannschaft heute geleistet hat.“

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Sa., 05.10.2019

    Lucas Roters trägt in der Regel die Binde

    Scheut keinen Zweikampf, schuftet im defensiven Mittelfeld meist für zwei und war bereits mehrfach Union-Kapitän: Lucas Roters.

    Lucas Roters, den sie am Westfalenring alle nur „Lucky“ rufen, ist für Union Lüdinghausen ein echter Glücksfall. Trotz seiner erst 20 Jahre marschiert der defensive Mittelfeldmann stets voran – mit und ohne Kapitänsbinde.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 08.09.2019

    „Die unnötigste Niederlage“ – Union Lüdinghausen verliert gegen Vreden 2

    Bester Lüdinghauser am Sonntag: Innenverteidiger Patrick Voll.

    Union Lüdinghausen hat nach der 1:5-Derbypleite in Olfen auch das Heimspiel gegen die SpVgg Vreden 2 verloren, 1:2 (0:1) hieß es nach 90 Minuten. Die Leistung der Schwarz-Roten war aber eine ganz andere als jene vor acht Tagen.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 11.08.2019

    Für den Anfang ganz gut – Union Lüdinghausen punktet gegen LSV

    Verteidigte solide im Zentrum: Union-Rückkehrer Patrick Voll (l.). Allzu viele Chancen hatte keine der beiden Mannschaften.

    Die erste Partie in der neuen Staffel gegen den SV Lippramsdorf endete für Union Lüdinghausen torlos. Kurios: Die vier Wechsel kurz nach dem Wechsel waren für die Schwarz-Roten nicht von Nachteil.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Fr., 09.08.2019

    Alle ziehen mit – Union Lüdinghausen für Saisonstart gerüstet

    Lucas Roters (l.), Sven Görlich (r.) und Co. haben am ersten Spieltag den SV Lippramsdorf zu Gast

    Staffelwechsler Union Lüdinghausen empfängt an Spieltag eins am Sonntag, 15 Uhr, den SV Lippramsdorf. Die Halterner zählen laut Tobias Tumbrink zu den spielstärkeren Teams der Liga. Aber auch die Schwarz-Roten hätten was zu bieten, verspricht der Coach.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 26.05.2019

    Na, Hauptsache – Union Lüdinghausen nach 2:2 gerettet

    Nach dem Schlusspfiff brachen alle Dämme am Westfalenring. Union Lüdinghausen hat die Klasse auf den letzten Drücker gehalten.

    Der SC Union Lüdinghausen hat – wie vor zwölf Monaten – die Klasse auf den letzten Drücker gehalten. Und wieder war es ein dramatischer Nachmittag am Westfalenring. Ganz ohne fremde Hilfe kamen die Schwarz-Roten diesmal nicht aus.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 05.05.2019

    Union Lüdinghausen führt nur bis zur 95. Minute

    Niklas Hüser (links) erzielte mit einem tollen Treffer das zwischenzeitliche 2:1 für Union Lüdinghausen in Sölde.

    Union Lüdinghausen hat beim VfR Sölde 3:3 (2:1) gespielt. Das Team von Tobias Tumbrink führte scheinbar komfortabel, holte den Gegner dann aber selbst ins Spiel zurück.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 17.02.2019

    Union Lüdinghausen geht beim TuS Hannibal unter

    Verbrachte keinen schönen Nachmittag in Dortmund: Union-Trainer Tobias Tumbrink. 

    Schon nach 25 Sekunden geriet Union Lüdinghausen beim TuS Hannibal auf die Verliererstraße. Und danach wurde es nicht wirklich besser.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Do., 03.01.2019

    Ex-Regionalliga-Mann Sebastian Placzek zu Union Lüdinghausen

    Kommt vom FCO: Routinier Sebastian Placzek (l.).

    Union Lüdinghausen hat Sebastian Placzek von Ligarivale FC Overberge verpflichtet. Ein anderer Routinier verlässt dagegen den Westfalenring.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 19.08.2018

    Ein Sonntag zum Vergessen – Union verliert Partie und zwei Spieler

    Unglücksraben: Benedikt Vester war an zwei Gegentoren beteiligt, Mike Piepenburg (im Hintergrund) schied verletzt aus.

    Union Lüdinghausen hat das Auswärtsspiel beim FC Overberge mit 1:3 (0:1) verloren. Und das war nicht die einzige schlechte Nachricht an diesem für die Schwarz-Roten so gebrauchten Tag.