Sebastian Riedmiller



Alles zur Person "Sebastian Riedmiller"


  • Fußball: Kreisliga A 3 Münster

    Fr., 17.07.2020

    Schapdetten will die Klasse halten

    Am 1. Dezember kassierten Manuel Heumann (2.v.r.) und Tom Schlichtmann gegen Mecklenbeck die höchste Saisonniederlage.

    Mit einem kleinen Kader geht A-Ligist Fortuna Schapdetten in die Saison 2020/21. 20 Akteure gehören zum Aufgebot. Drei Abgänge stehen indes für den Notfall bereit.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 02.03.2020

    Große Enttäuschung bei Fortuna Schapdetten

    Lars Bunge brachte Fortuna Schapdetten zwischenzeitlich in Führung.

    „Wir sind maßlos enttäuscht. Das war heute absolut unnötig, bitter und einfach zum Vergessen“, berichtete Fortuna-Trainer Thorsten Ehrensberger nach dem Kellerduell bei der Reserve des VfL Wolbeck.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 26.08.2018

    Jetzt erst recht, Fortuna Schapdetten!

    Nils Appelhans (r.) wird am Sonntag wieder versuchen, für Fortuna Schapdetten die Bälle einzufangen. Das Problem: Das Personal in seiner Mannschaft dünnt sich langsam, aber sicher aus.

    Jetzt erst recht! Getreu diesem Motto starten die Fußballer von Fortuna Schapdetten ins Auftaktmatch gegen den SC Nienberge. Die halbe Mannschaft fehlt.

  • Schapdettens F-Junioren brauchen keine Spielgemeinschaft

    Fr., 31.10.2014

    100 Prozent Fortuna

    Eine ganz starke Truppe: Die 15 F-Junioren von Fortuna Schapdetten lieben es, dem runden Leder nachzulaufen. Den Spaß vermitteln ihnen ihre Trainer Patrick Heumann, Nils Appelhans und Sebastian Riedmiller.

    Die F-Junioren von Fortuna Schapdetten bilden das einzige Team, das aus personellen Gründen nicht als Jugendspielgemeinschaft mit Arminia Appelhülsen geführt wird. „Die Jahrgänge 2006 und 2007 sind hier in Schapdetten noch oft vertreten“, freuen sich die Coaches.

  • Gymnasium Nottuln

    Sa., 21.06.2014

    57 erfolgreiche Abschlüsse

    Der 15. Abiturjahrgang des Gymnasiums Nottuln überzeugt mit einem beachtlichen Notendurchschnitt. 57 Jugendliche haben nun ihre Abiturprüfungen bestanden.

    Manege frei: Das Gymnasium Nottuln beglückwünscht seine 57 erfolgreichen Abiturientinnen und Abiturienten. Oberstufenkoordinator Wilm Schmitz zieht eine positive Bilanz für den diesjährigen Abiturjahrgang, der der 15. in der Geschichte des Gymnasiums ist.

  • Drei Siege in vier Spielen

    Di., 20.12.2011

    Erfolgreicher Heimauftakt für B-Jugend-Faustballer von GW Nottuln

    Am ersten Spieltag der Faustball-Landesliga Westfalen gelang der B-Jugend der SG Coesfeld 06/GW Nottuln ein Saisonauftakt nach Maß: In eigener Halle konnte die junge Mannschaft in vier Spielen drei Siege einfahren und sich damit in eine hervorragende Ausgangsposition im Kampf um die Westfalen-Meisterschaft bringen.

  • Nottuln

    Do., 12.06.2008

    Bodo Schulte vollbrachte weitesten „Känguru-Sprung“

    Nottuln. Im Jahr der Mathematik nahmen diesmal 177 Schüler des Gymnasiums Nottuln am internationalen Mathematikwettbewerb Känguru teil. Sieben von ihnen konnten vordere Plätze belegen. Sie erhielten am Mittwoch (11...