Sebastian Rudy



Alles zur Person "Sebastian Rudy"


  • Europa League

    Do., 22.10.2020

    Jubel in Hoffenheim: Sieg gegen Roter Stern Belgrad

    Schossen Hoffenheim zum Heimsieg gegen Belgrad: Christoph Baumgartner (l) und Munas Dabbur.

    Der zweite Sieg der TSG Hoffenheim im Europapokal war hart erkämpft. Bis in die Schlussphase musste das Team gegen Roter Stern Belgrad zittern. Torjäger Kramaric wurde schmerzlich vermisst.

  • Von 0 bis 100

    So., 18.10.2020

    Elf Zahlen zum 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Muss weiter auf seinen 100. Sieg als Bundesliga-Trainer warten: Hertha-Coach Bruno Labbadia.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

  • 4. Spieltag

    Sa., 17.10.2020

    Fußball-Bundesliga: Sieben Spiele, sieben Köpfe

    Am Samstag gegen den FC Bayern wäre für Fabian Klos ein guter Moment, alle Zweifler mit einem Bundesliga-Tor für Bielefeld zu überzeugen.

    Von einem Trainer über einen Rückkehrer bis hin zu einem Sitzenbleiber. Bei den Samstagsspielen stehen einige Trainer und Spieler besonders im Fokus. Auch in Freiburg, Berlin, Mainz, Bielefeld und Mönchengladbach.

  • Alle Neuzugänge

    Di., 06.10.2020

    Die Transferbilanz der 18 Bundesliga-Clubs

    Nationalspieler Leroy Sane ist der diesjährige Königstransfer des FC Bayern München.

    Das Transferfenster ist geschlossen. Bis zum neuen Jahr können die Bundesliga-Clubs nur noch vertragslose Spieler verpflichten. Wer hat auf den letzten Drücker groß investiert, wer sich zurückgehalten?

  • Transfermarkt

    Mo., 05.10.2020

    Hoffenheim leiht Rudy erneut von Schalke 04 aus

    Sebastian Rudy kehrt zur TSG 1899 Hoffenheim zurück.

    Zuzenhausen (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim hat seinen Rekordspieler Sebastian Rudy wie in der Vorsaison vom Ligarivalen FC Schalke 04 ausgeliehen.

  • Fußball

    Fr., 02.10.2020

    Schalkes Baum stellt klar: Fährmann bleibt im Tor

    Schalkes Trainer Manuel Baum steht auf dem Platz und gibt seinen Spielern Anweisungen.

    Gelsenkirchen (dpa) - Ralf Fährmann bleibt auch unter dem neuen Trainer Manuel Baum zunächst im Tor des FC Schalke 04. Angesichts einiger Spekulationen in den vergangenen Tagen stellte Baum am Freitag klar: «Ralf wird spielen gegen Leipzig.» Zuletzt hatte der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga in Frederik Rönnow den Ersatzkeeper von Eintracht Frankfurt verpflichtet und den bisherigen Fährmann-Vertreter Markus Schubert an die Hessen abgegeben.

  • Transfermarkt

    Fr., 25.09.2020

    Rudy vor Rückkehr zu 1899 Hoffenheim?

    Sebastian Rudy steht derzeit noch beim FC Schalke 04 unter Vertrag.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim ist nach einem Medienbericht an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Sebastian Rudy vom FC Schalke 04 interessiert.

  • Fußball

    Fr., 25.09.2020

    Bericht: Hoffenheim mit Interesse an Verpflichtung von Rudy

    Schalkes Sebastian Rudy in Aktion.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim ist nach einem Medienbericht an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Sebastian Rudy vom FC Schalke 04 interessiert. Laut «Bild»-Zeitung (Freitag) können sich Trainer Sebastian Hoeneß und Manager Alexander Rosen einen erneuten Wechsel des Nationalspielers zum Europa-League-Teilnehmer vorstellen.

  • Rückkehrer

    Mi., 09.09.2020

    Rudy will Chance auf Schalke nutzen: «Rucksäcke ablegen»

    Will beim Revierclub durchstarten: Schalkes Sebastian Rudy in Aktion.

    Gelsenkirchen (dpa) - Sebastian Rudy ist fest entschlossen, seine zweite Chance beim FC Schalke 04 zu nutzen: «Für mich ist es wichtig, dass ich jetzt nicht mehr zurückblicke, sondern nur noch positiv nach vorne schaue.»

  • Fußball

    Mi., 09.09.2020

    Rudy will Chance auf Schalke nutzen: «Rucksäcke ablegen»

    Fußball: Sebastian Rudy am Ball.

    Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Sebastian Rudy ist fest entschlossen, seine zweite Chance beim FC Schalke 04 zu nutzen. «Für mich ist es wichtig, dass ich jetzt nicht mehr zurückblicke, sondern nur noch positiv nach vorne schaue. Man muss die Rucksäcke ablegen», sagte der im Sommer zum Revierclub zurückgekehrte Fußball-Profi am Mittwoch.