Sebastian Ruwisch



Alles zur Person "Sebastian Ruwisch"


  • Kreisliga A: Heimspiel gegen Teuto Riesenbeck

    Fr., 06.03.2020

    SW Lienen will Gast geben

    Philip Winkler steht mit SW Lienen vor einem harten Test gegen Teuto Riesenbeck.

    SW Lienen will möglichst rasch die zum Klassenerhalt erforderlichen Punkte einfahren. Die nächste Chance dazu bietet sich am Sonntag im Heimspiel gegen Teuto Riesenbeck.

  • Fußball: Ein Aufsteiger mit bemerkenswerter Bilanz

    Mo., 02.03.2020

    SW Lienen rockt die Kreisliga

    Lienens Lebensversicherung: SW-Kapitän Yannick Lunow (li.) hat schon 14 Treffer auf seinem Konto.

    A-Ligist SW Lienen wartet mit einer bemerkenswerten Bilanz in der Kreisliga A auf. Bemerkenswert deshalb, weil die Mannschaft nach dem Aufstieg aus der B-Liga im ersten Jahr im Kreisliga-Oberhaus mitmischt.

  • Offensivspektakel beim 2:2-Remis gegen Falke Saerbeck

    So., 01.03.2020

    SW Lienens Mut nur teilweise belohnt

    Dicke Luft vor dem Saerbecker Tor: Lienens Marc-André Hoff (Nr 33) im Luftduell mit Saerbecks Keeper Max Dickmänken.

    Schwarz-Weiß Lienen ist zwar noch nicht ganz aller Abstiegssorgen ledig. Doch gestern zeigte die Mannschaft einmal mehr, weshalb sie eine Bereicherung für die Kreisliga A ist.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 16.01.2020

    SW Lienen: Ein Neuer im Trainertrio

    Das aktuelle Lienener Trainertrio Andreas Horstmeier (Zweiter von rechts), Maik Horstkotte (rechts) und dahinter Sebastian Ruwisch (verdeckt) bleibt nur noch bis zum Saisonende beisammen. Dann hört Horstmeier auf.

    Das ist nicht alltäglich, dass ein Trainertrio einen Club in der Kreisliga A coacht. Beim Aufsteiger Schwarz-Weiß Lienen ist das aber eine richtige Erfolgsgeschichte geworden. Zur neuen Saison wird einen Wechsel geben.

  • Fußball: B-Ligist stellt sich für die kommenden Saison auf

    Do., 05.04.2018

    Neue Trainer bei SW Lienen

    SW Lienens neues Trainerteam für die kommenden Spielzeit (von links): Andreas Horstmeier, Sebastian Ruwisch und Maik Horstkotte.

    Fußball-B-Ligist Schwarz-Weiss Lienen wird in der nächsten Saison mit einem neuen Trainerteam bei den Senioren an den Start gehen.