Sebastian Scheinig



Alles zur Person "Sebastian Scheinig"


  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 10.11.2017

    TuS-Trainer Florian Reckels erwartet eine Reaktion

    Wenn Malte Greshake auf der linken Außenbahn ausfallen sollte, wer könnte ihn ersetzen? TuS-Trainer Florian Reckels hat mit Marcel Exner (2.v.r.), Jannik Roters (kl. Bild oben) oder Patrick Rockoff (kl. Bild unten) dreifachen Ersatz.

    Nach der 1:5-Niederlage beim SV Herbern erwartet Trainer Florian Reckels eine Reaktion von seinem TuS Altenberge, der am Sonntag um 14.30 Uhr im Sportpark Großer Berg auf Ligaschlusslicht DJK Coesfeld trifft.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 13.10.2017

    GW Nottuln: Jetzt muss ein Ergebnis her

    Trug auch schon mal das Coesfelder Trikot: Oliver Leifken (l.).

    Es ist zwar nicht Schalke gegen Dortmund, doch auch die Rivalität zwischen den beiden Fußball-Landesligisten GW Nottuln und DJK Coesfeld-VBRS ist seit Jahren groß. Am Sonntag kommt es ab 15 Uhr im Nottulner Baumberge-Stadion zu einer Neuauflage des ewig jungen Duells.

  • Fußball: Landesliga 4

    Do., 17.08.2017

    Der Trainer muss basteln

    DJK-Trainer Sebastian Scheinig 

    Mit 1:4 verlor die DJK Eintracht Coesfeld beim SV Herbern. Nun wollen die Kreisstädter gegen den VfL Senden die ersten Saisonpunkte einfahren. DJK-Trainer Sebastian Scheinig hat gute Erinnerungen an den VfL.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 14.05.2017

    GW Nottuln tütet den Klassenerhalt souverän ein

    Umzingelt: Nico Beughold. Für den bärenstarken Nottulner war das am Sonntag aber kein Problem.

    Das war der Ligaverbleib! Mit 4:1 setzte sich am Sonntag Fußball-Landesligist GW Nottuln im Derby bei der DJK Eintracht Coesfeld-VBRS durch und hat damit den Klassenerhalt jetzt auch rechnerisch geschafft.