Sebastian Schemmer



Alles zur Person "Sebastian Schemmer"


  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 27.05.2019

    BW Ottmarsbocholt gewinnt munteren Kick bei GW Amelsbüren

    Traf in seinem allerletzten Spiel: Stefan Rehbein.

    BW Ottmarsbocholt hat bei GW Amelsbüren mit 4:3 (2:1) gewonnen. Eigentlich hätte es das letzte Spiel der Saison sein sollen. Es gibt aber noch eine Zugabe.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 13.05.2019

    BW Ottmarsbocholt wie aus einem Guss

    Dynamisch: BWO-Regisseur Andre Cruz da Silva (l.) schüttelt SVH-Mann Jonas Gründges ab.

    BW Ottmarsbocholt hat das Nachbarschaftsduell beim SV Herbern 3 mit 5:0 (3:0) gewonnen. Und nicht nur das Ergebnis war ganz nach dem Geschmack von BWO-Coach Michael Füstmann.

  • Löschzug Ottmarsbocholt

    So., 11.02.2018

    Feuerwehr wird öfter gerufen

    Die beförderten und  geehrten Kameraden stellten sich am Ende der Jahresversammlung mit den Leitern der Feuerwehr zum Gruppenfoto auf.

    Johannes Hibbe hat das Amt des Ottmarsbocholter Löschzugführers 2017 von Manfred Overbeck übernommen. Nun schied nach fast zehn Jahren Stellvertreter Markus Osthues aus, Zu seinem Nachfolger wurde Johannes Möllers ernannt.

  • Präzises Handwerk

    Do., 21.12.2017

    Wie werde ich Feinwerkmechaniker/in?

    Sebastian Schemmer lernt ein sehr präzises Handwerk: Der 20-Jährige macht eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker.

    Ob Windkraftanlagen oder Raumfahrttechnik: Selbst die größten Maschinen enthalten kleine Bauteile. Feinwerkmechaniker stellen sie her. Entsprechend viele Perspektiven bietet der Beruf - auch deshalb, weil die Branche ein echtes Nachwuchsproblem hat.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 13.03.2017

    BWO Ottmarsbocholt wird doppelt gestraft gegen BSV Roxel 2

    BWO-Spieler Fabian Frölich (l.) sieht in dieser Szene der nächsten Angriffsaktion des Roxelers Martin Hahn entgegen.

    Zweimal verlor BW Ottmarsbocholt im Spiel gegen den BSV Roxel 2 – einmal durch zwei Gegentreffer und dann durch eine Rote Karte. Ein Gewinn war die Leistung von BWO-Keeper Dennis Kerkenhoff, die aber keine Punkte brachte.

  • Wechsel auf drei Vorstandsposten:

    So., 05.03.2017

    Junggesellen drehen das Personalkarussell

    Präsente  zur Verabschiedung aus der Vorstandsarbeit der Junggesellen überreichten Andreas Brodherr (v.l..) und Uwe Horstmann von der St. Johannesbruderschaft an Sebastian Halsbenning, Simon Rohlmann und Jan Rohlmann.

    Beim Junggesellenverein haben die Kassierer Jan und Simon Rohlmann sowie Schriftführer Sebastian Halsbenning auf Wiederwahl verzichtet. In ihre Fußstapfen sind Tobias Welp und Tobias Mariss sowie David Gosmann getreten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 08.09.2016

    0:5 – Gebrauchter Tag für BW Ottmarsbocholt

    BW Ottmarsbocholt wartet weiter auf den ersten Punkt. Beim TuS Altenberge 2 verlor BWO am Donnerstagabend mit 0:5. Mindestens ebenso weh tun die drei neuen Verletzten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 02.09.2016

    BW Ottmarsbocholt hilft selbst mit beim 2:5 gegen GS Hohenholte

    Mit aller Macht stemmten sich die Blau-Weißen – hier Marcel Hirschfeld (vorne) im Luftduell mit dem Hohenholter Nils Berndt – gegen die Niederlage.

    In dem vorgezogenen Punktspiel gegen GS Hohenholte lag BW Ottmarsbocholt zwei Mal in Führung, verlor aber noch mit 2:5. Die Gastgeber halfen bei dieser Heimniederlage kräftig mit.

  • Fußball: Ottmarsbocholt siegt 2:1 beim Werner SC 2

    Mo., 16.11.2015

    BWO holt Auswärtssieg im „Schweinespiel“

    A-Ligist BW Ottmarsbocholt hat die Auswärtspartie beim Werner SC 2 gewonnen. Die Tore zum 2:1 erzielten Denis Hölscher per Foulelfmeter und Nachwuchsspieler Sebastian Schemmer.

  • Fußball: Ottmarsbocholt gewinnt 3:2 in Roxel

    Mi., 28.10.2015

    BWO feiert zweiten Sieg in Folge

    A-Ligist BW Ottmarsbocholt hat die Nachholpartie beim BSV Roxel 2 mit 3:2 gewonnen. Denis Hölscher traf zwei Mal für die Gäste, einmal per Foulelfmeter. Das Siegtor erzielte Danny Banach kurz vor Schluss.