Sebastian Schiemenz



Alles zur Person "Sebastian Schiemenz"


  • Basketball: Bezirksliga

    Fr., 15.02.2019

    Arminia Ochtrup wieder mit Sebastian Schiemenz

    Thomas Rohoff (l.) und die Arminen werden am Samstag in Ibbenbüren vorstellig.

    Die Ausbeute aus den jüngsten Spielen war mit drei Niederlagen in Folge dürftig. Nach dieser unfreiwilligen Diät wollen die Ochtruper Basketballer am Samstag in Ibbenbüren wieder Heißhunger entwickeln. Gut, dass einer ihren besten Werfer zurückkehrt.

  • Basketball: Herren-Bezirksliga

    Di., 29.01.2019

    Außer Wanink nix gewesen – Ochtruper Serie gerissen

    Henrik Wanink (2.l.) machte ein ganz starkes Spiel.

    Einen Rückschlag müssen die Ochtruper Basketballer verkraften, denn ihre Siegesserie ist gerissen. Gegen Westfalia Kinderhaus III versagte die Offensive. Lediglich ein Spieler der Arminen lieferte ab.

  • Basketball: Männer-Bezirksliga

    Di., 22.01.2019

    Arminia Ochtrups Korbjäger erledigen ihre Hausaufgaben

    Henrik Wanink (l.) und seine Ochtruper kamen zu einem Pflichtsieg.

    Die Ochtruper Basketballer haben sich in eine gute Startposition für die Rückrunde gebracht. Mit 49:42 besiegten sie die SG Telgte-Wolbeck Baskets III. Dabei begannen die Arminen spektakulär, schalteten dann aber etwas zurück. Kein Wunder, denn die dicken Brocken warten in den nächsten Wochen.

  • Basketball: Bezirksliga

    Di., 25.09.2018

    Ochtruper Basketballer siegen dank 22:4-Lauf

    Sebastian Schiemenz drehte im ersten Viertel voll auf. Am Ende standen für ihn 28 Zähler zu Buche.

    Arminia Ochtrups Basketballer sind super in die neue Saison gekommen. Bei Westfalia Kinderhaus III gewannen die Töpferstädter mit 80:68. Danach sah es Mitte des Schlussviertels überhaupt nicht aus.

  • Basketball: Bezirksliga

    Mo., 12.03.2018

    Drei Minuten Vollgas zum Glück

    Thomas Rohoff (li.) bescherte dem SC Arminia zwei Sekunden vor Schluss einen 60:59-Sieg bei Spitzenreiter TSC Münster.

    Das war eine Punktlandung! Zwei Sekunden vor Schluss versenkte Thomas Rohoff den Ball im gegnerischen Korb und bescherte dem SC Arminia Ochtrup einen glücklichen, keineswegs aber unverdienten 60:59-Sieg bei Spitzenreiter TSC Münster.

  • Basketball: Bezirksliga

    Mo., 15.01.2018

    Arminia Ochtrups Center machen viel Betrieb

    Romano Bradara kam auf sieben Zähler.

    Einen super Start in das neue Jahr haben die Basketballer von Arminia Ochtrup hingelegt. Bei Westfalia Kinderhaus IV setzten sie sich mit 79:49 durch. Ausschlaggebend war eine geschlossene Mannschaftsleistung.

  • Basketball in der Bezirksliga

    Mo., 12.12.2016

    Arminia Ochtrups Basketballer ein bisschen wie der 1. FC Köln

    Arminia Spielertrainer Lars Eilert (M.) war in Emsdetten mit seinen 25 Punkten der gefährlichste Ochtruper Schütze.

    Den Herren von Arminia Ochtrup gehen die Spieler aus. Trotzdem holten sich die Riesen aus der Töpferstadt den Sieg in Emsdetten. Das lässt Spielertrainer Lars Eilert einen interessanten Vergleich ziehen.

  • Basketball in der Bezirksliga

    Di., 15.11.2016

    Westfalia Kinderhaus ärgert schon wieder

    Lars Eilert (l.) konnte sich nur wundern.

    In der Bezirksliga sind die Herren von Arminia Ochtrup vom richtigen Weg abgekommen. Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen Westfalia Kinderhaus II verloren sie auch gegen die Drittvertretung desselben Vereins. Entscheidend waren zehn rabenschwarze Minuten.

  • Basketball in der Bezirksliga

    Fr., 04.09.2015

    Gelungenes Eilert-Debüt

    Sebastian Schiemenz 

    Ein Rückkehrer und ein Neuling sorgten beim ersten Punktspiel der Ochtruper für Aufsehen. Sebastian Schiemenz und Pascal Niemann waren beim 88:53-Heimsieg gegen den TV Emsdetten die Topscorer der Arminen.

  • Final-Four der Kreisliga-Basketballer

    Di., 22.05.2012

    SCA-Riesen spielen gigantisch

    Final-Four der Kreisliga-Basketballer : SCA-Riesen spielen gigantisch

    „Das Kämpfen hat sich gelohnt“, resümierte Spielertrainer Philipp Gaupel am Sonntag. Trotz eines personell geschwächten Kaders verbuchten Arminia Ochtrups Basketballer beim Kreisliga-Final-Four in eigener Halle zwei Siege für sich und sicherten sich damit den Kreismeistertitel sowie die direkte Rückkehr in die Bezirksliga.