Sebastian Scholz



Alles zur Person "Sebastian Scholz"


  • Tischtennis: Tecklenburger Land

    Mo., 10.02.2020

    TC Lengerich sackt Punkte kampflos ein

    Matthias Klaassen steuerte zwei Einzelpunkte zum Sieg des TTC Ladbergen gegen Velpe bei.

    In der Tischtennis-Bezirksliga kassierten sowohl der TTV Mettingen gegen TTC Münster IV (7:9) als auch der TuS Recke gegen Handorf (6:9) unglückliche Heimniederlagen.

  • Tischtennis: Bezirksliga und Bezirksklasse

    Mo., 13.01.2020

    TTC Lengerich unterliegt 6:9 gegen Westfalia 2

    Andre Kritzmann konnte trotz seiner beiden Einzelsiege die Lengericher Niederlage gegen Westerkappeln II nicht verhindern.

    Zum Auftakt der Rückrunde behauptete der TTV Mettingen mit einem 9:4-Sieg im Derby beim Schlusslicht TuS Recke den vierten Platz in der Tischtennis-Bezirksliga. Eine 6:9-Niederlage kassierte der TTC Lengerich im Verfolger-Duell der Bezirksklasse gegen Westfalia Westerkappeln II und musste damit den Gästen Rang zwei überlassen.

  • Tischtennis

    Mo., 18.11.2019

    VelpeSüd verliert gegen DJK Gravenhorst – TTC Lengerich bezwingt Spitzenreiter klar

    Philip Wilmshöfer steuerte einen Einzelpunkt zum Westerkappelner Sieg in Warendorf bei.

    In der Tischtennis-Bezirksliga kassierte der TTV Mettingen bei TTR Rheine III mit 5:9 die dritte Saisonniederlage. Staffelkonkurrent TuS Recke bleibt nach der Heimniederlage gegen Neuenkirchen weiter Schlusslicht.

  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 30.09.2019

    TTC Lengerich und Westfalia mit unerwarteten Niederlagen

    Matthias Klaassen steuerte einen Einzelpunkt zum Sieg des TTC Ladbergen gegen Burgsteinfurt III bei.

    Als Verlierer kehrte in der Tischtennis-Bezirksklasse auch DJK Gravenhorst aus Ochtrup zurück. Nicht eingeplante Niederlagen mussten die Staffelkonkurrenten TTC Lengerich in Handorf (7:9) und Westfalia Westerkappeln II zu Hause gegen ETuS Rheine (5:9) einstecken.

  • Tischtennis: Relegation

    Mo., 13.05.2019

    VelpeSüd bangt weiter um den Klassenerhalt

    Christoph Skalischus war für SC VelpeSüd in beiden Spielen je einmal im Einzel erfolgreich.

    SC VelpeSüd muss nach den beiden verlorenen Relegationsspielen in Bocholt-Stenern weiter um den Verbleib in der Tischtennis-Bezirksklasse bangen.

  • Tischtennis: Tecklenburger Land

    Mo., 01.04.2019

    Abstieg für Westerkappeln kein Thema mehr

    Finn-Luca Moser steuerte zwei Einzelpunkte zum Sieg von Westfalia Westerkappeln gegen TTC Münster II bei.

    In der Tischtennis-Landesliga machte Cheruskia Laggenbeck mit einem 9:6-Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Werne einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat Westfalia Westerkappeln nach dem 9:3-Erfolg gegen TTC Münster II.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Mo., 11.03.2019

    TTC Ladbergen in Münster chancenlos

    Arne Berlemann punktete für das Jugendteam des TTC Ladbergen in Kinderhaus im Doppel und Einzel.

    Klare Niederlagen mussten der TTC Ladbergen und der vom Abstieg bedrohte SC VelpeSüd in der Tischtennis-Bezirksklasse einstecken. In der Bezirksliga schob sich der TTV Mettingen durch den 9:5-Heimsieg gegen TTC Münster IV wieder auf den fünften Platz vor.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Mo., 11.03.2019

    SC VelpeSüd bei TG Münster chancenlos

    Jan-Eric Fortmann steuerte zwei Einzelpunkte zum Unentschieden von Westfalia Westerkappeln II bei.

    Klare Niederlagen mussten der TTC Ladbergen und der vom Abstieg bedrohte SC VelpeSüd in der Tischtennis-Bezirksklasse einstecken. In der Bezirksliga schob sich der TTV Mettingen durch den 9:5-Heimsieg gegen TTC Münster IV wieder auf den fünften Platz vor.

  • Tischtennis: Jungen-Bezirksliga

    Mo., 11.02.2019

    Jungen des TTC Ladbergen feiern 6:4-Erfolg

    Lennart Möller steuerte zwei Einzelpunkte zum Heimsieg des TTC Ladbergen gegen Emsdetten in der Jungen-Bezirksliga bei.

    In der Tischtennis-Bezirksliga konnte der TTV Mettingen mit dem wichtigen 9:4-Sieg bei TTR Rheine zum ersten Mal in dieser Saison sein Punktekonto ausgeglichen gestalten. Den zweiten Platz verteidigte Staffelkonkurrent TuS Recke mit einem 9:4-Erfolg bei TTC Münster III.

  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 11.02.2019

    SC Velpe kassiert vierte Niederlage in Folge

    Karsten Stalljohann erkämpfte für den SC VelpeSüd gegen Ochtrup IV einen Einzelsieg.

    In der Tischtennis-Bezirksliga konnte der TTV Mettingen mit dem wichtigen 9:4-Sieg bei TTR Rheine zum ersten Mal in dieser Saison sein Punktekonto ausgeglichen gestalten. In der Bezirksklasse verlor der SC VelpeSüd gegen Ochtrup IV (5:9) auch seine vierte Partie in der Rückrunde.