Sebastian Ullrich



Alles zur Person "Sebastian Ullrich"


  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 17.04.2019

    Lengerichs Coach Heemann erwartet eine klare Reaktion

    Julian Dilling (Mitte) wurde am Sonntag gegen die ISV in der zweiten Hälfte eingewechselt. Am Donnerstagabend ist der SC Preußen Lengerich beim VfL Wolbeck zu Gast.

    Noch immer ist Pascal Heemann, Trainer des Fußball-Bezirksligisten SC Preußen Lengerich maßlos enttäuscht, was seine Mannschaft am Sonntag im Derby gegen die ISV (1:4) gezeigt hat. Donnerstagabend müssen die Preußen beim VfL Wolbeck (19.30 Uhr) antreten. Dort erwartet der SCP-Coach eine eindeutige Reaktion des Teams.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 12.04.2019

    Brisantes Kellerduell: Preußen Lengerich erwartet die ISV zum Derby

    Mit 4:1 setzte sich die ISV, am Ball Marvin Hagemann, gegen Preußen Lengerich und Sahin Günana (rechts) durch. Am Sonntag sind die Preußen heiß auf eine Revanche.

    Das kam schon beinahe einem Offenbarungseid gleich, was der SC Preußen Lengerich im Hinspiel (1:4) bei der ISV Ablieferte. Es war das letzte Spiel unter Trainer Sebastian Ullrich. Der musste nach der Pleite den Hut nehmen. Pascal Heemann übernahm wenig später die Aufgabe.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 03.11.2018

    Der Trend spricht gegen die SG Telgte und für Preußen Lengerich

    Offensivspieler Fahri Malaj ist in den SG-Kader zurückgekehrt.

    Eine Niederlage tut in jedem Fall höllisch weh: Schlusslicht Preußen Lengerich erwartet den Vorletzten SG Telgte. Die Personallage bei der SG hat sich leicht verbessert. Der Trend spricht gegen Telgte und für Lengerich.

  • Bezirksliga: SV Wilmsberg erwartet Preußen Lengerich

    Fr., 26.10.2018

    Bloß nicht kopflos agieren

    Cedric Eisfeldt (r.) oder Ricardo Bredeck? SVW-Trainer Christof Brüggemann rätselt noch, wen er im linken Mittelfeld aufbieten wird.

    Der SV Wilmsberg erwartet am Sonntag Ligaschlusslicht Preußen Lengerich und muss nach der Schlappe in Recke wieder punkten, um den SV Burgsteinfurt nicht zu weit davonziehen zu lassen.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 21.10.2018

    Preußen Lengerich kriegt die Kurve: 3:0 gegen VfL Wolbeck

    Sascha Höwing (Mitte) bedankt sich nach dem Spiel bei der Mannschaft für die starke kämpferische Leistung beim 3:0-Sieg gegen den VfL Wolbeck-

    War das der erhoffte Befreiungsschlag? Diese Frage stellten sich etliche Beobachter am Sonntagnachmittag im Stadion an der Münsterstraße, nachdem SC Preußen Lengerich gerade mit 3:0 gegen den VfL Wolbeck gewonnen hatte.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 19.10.2018

    Heikle Mission für SCP-Interimscoach Uwe Meyer

    Lansana Kaba (am Ball) will auch am Sonntag für Wirbel auf dem Platz sorgen. Gegen den VfL Wolbeck steht der SC Preußen Lengerich nach dem Trainerrausschmiss stark unter Druck.

    Eine heikle Mission hat sich da Preußen Lengerichs Sport-Vorstand Uwe Meyer aufgebürdet. Nach der Entlassung von Trainer Sebastian Ullrich muss er als Interimstrainer die Mannschaft auf das Heimspiel am Sonntag gegen den VfL Wolbeck (15 Uhr) einstellen, da Pascal Heemann noch im Urlaub ist.

  • Fußball: Preußen Lengerich entlässt Trainer

    Di., 16.10.2018

    Darum muss Ullrich gehen: Mannschaft und Vorstand wollen etwas Neues probieren

    Die Wege trennen sich: Sebastian Ullrich (rechts) wurde als Trainer beim SC Preußen Lengerich entlassen. Sein Co Pascal Heemann (links) soll es jetzt richten.

    Vor zwei Wochen gab es noch Rückendeckung für den Trainer. Nach der 2:3-Niederlage gegen den SV Burgsteinfurt und dem unrühmlichen Abgang von Sebastian Ullrich bei der Pressekonferenz stellte sich der Vorstand des Fußball-Bezirksligisten SC Preußen Lengerich noch hinter seinem Trainer.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Di., 16.10.2018

    Preußen Lengerich zieht die Reißleine: Sebastian Ullrich nicht mehr Trainer

    Das war‘s: Sebastian Ullrich ist nicht mehr Trainer beim Bezirksligisten Preußen Lengerich

    Jetzt ist es doch passiert! Fußball-Bezirksligist Preußen Lengerich hat die Reißleine gezogen und sich von seinem Trainer Sebastian Ullrich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 14.10.2018

    Preußen Lengerich kassiert böse 1:4-Schlappe bei der ISV

    Dominic Dohe (rechts) verliert den Ball gegen Philipp Bosse, der ein Dribbling startet und Felix Kuhlenbeck zur 2:1-Führung für die ISV bedient.

    “Wir haben ganz grottig gespielt, Gott sei Dank war Lengerich noch deutlich schlechter.“ Das Fazit von Heiko Becker nach 90 Minuten sagt alles aus über den Verlauf des Bezirksliga-Derbys zwischen der Ibbenbürener SV und dem SC Preußen Lengerich. Mit 4:1 (3:1) siegten die Gastgeber.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 12.10.2018

    Preußen Lengerich will im Derby bei der Ibbenbürener SV endlich dreifach punkten

    Im April 2014 standen sich die ISV, hier mit Steffen Büchter, und Preußen Lengerich mit Sascha Höwing letztmals gegenüber. 3:3 hieß es am Ende. Am Sonntag streben beide einen Sieg an.

    Die Ibbenbürener SV und den SC Preußen Lengerich eint in der Fußball-Bezirksliga so einiges. Beide Mannschaften mussten einen radikalen Umbruch verkraften, beide setzen auf einen jungen Kader, und sie haben im bisherigen Saisonverlauf trotz ansprechender Darbietungen zu wenig Zähler gesammelt.