Sejad Salihovic



Alles zur Person "Sejad Salihovic"


  • Top-Stürmer

    Fr., 26.04.2019

    Kramaric kann sich Karriereende in Hoffenheim vorstellen

    Andrej Kramaric kann sich vorstellen, seine Karriere in Hoffenheim zu beenden.

    Sinsheim (dpa) - Vize-Weltmeister Andrej Kramaric kann sich das Ende seiner Fußball-Karriere bei Bundesligist 1899 Hoffenheim vorstellen.

  • Mit 46. Treffer

    Sa., 16.03.2019

    Andrej Kramaric stellt Hoffenheims Clubrekord ein

    Stürmer Andrej Kramaric hat mit seinem 46. Treffer den Hoffenheimer Clubrekord eingestellt.

    Stuttgart (dpa) - Andrej Kramaric hat mit seinem Führungstor für die TSG 1899 Hoffenheim in Stuttgart den Vereinsrekord von Sejad Salihovic eingestellt.

  • Niederlage in Hoffenheim

    So., 15.04.2018

    HSV-Trainer Titz: «Sind nicht so niedergeschlagen»

    Die HSV-Profis lassen nach der Niederlage bei 1899 Hoffenheim die Köpfe hängen.

    Aufgeben gilt nicht, ist auch nach dem 0:2 bei 1899 Hoffenheim weiter die Maxime des Hamburger SV. Dennoch: Viel Hoffnung gibt es für das Bundesliga-Gründungsmitglied nicht, den ersten Gang in Liga zwei in den verbleibenden vier Spielen noch zu verhindern.

  • Testspiel

    Do., 22.03.2018

    Erfolgserlebnis: HSV schlägt Odense BK

    Trainer Christian Titz konnte mit dem HSV einen 3:0-Erfolg in einem Testspiel gegen Odense BK einfahren.

    Hamburg (dpa) - Der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat in einem Testspiel endlich mal wieder einen Sieg erleben dürfen. Der Tabellenletzte kam gegen den dänischen Erstligisten Odense BK zu einem ungefährdeten 3:0 (2:0).

  • Fußball

    Sa., 17.02.2018

    Bayer Leverkusen ohne Tah beim Hamburger SV

    Jonathan Tah beim Spiel Hertha BSC - Bayer Leverkusen.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Punktspiel beim Hamburger SV ohne Nationalspieler Jonathan Tah auskommen. Der 22 Jahre alte Abwehrspieler fehlte am Samstag im Gastspiel bei seinem Ex-Club wegen eines grippalen Infekts. Für Tah rückte der Kroate Tin Jedvaj in die Vierer-Abwehrkette der Werkself.

  • Rückendeckung für Gisdol

    Do., 02.11.2017

    HSV ohne Salihovic gegen Stuttgart

    Fehlt dem HSV gegen den VfB Stuttgart: Sejad Salihovic.

    Hamburg (dpa) - Bundesligist Hamburger SV will in der Partie am Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart unbedingt den 500. Heimsieg einfahren.

  • Virusinfektion

    Mi., 18.10.2017

    HSV-Profi Janjicic vor Bayern-Spiel im Krankenhaus

    Vasilije Janjicic musste wegen einer Virusinfektion ins Krankenhaus.

    Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV muss im Heimspiel gegen den FC Bayern München auf Vasilije Janjicic verzichten. Der 18 Jahre alte U20-Nationalspieler aus der Schweiz wurde wegen einer Virusinfektion in das Universitätsklinikum Eppendorf gebracht, wo er vorerst weiter stationär behandelt wird.

  • 3:2-Heimsieg

    Sa., 14.10.2017

    Mainz schafft dritten Sieg - HSV unter Druck

    Jean-Philippe Gbamin (l-r), Torschütze Danny Latza und Robin Quaison jubeln nach dem Tor zum 3:1.

    Der Hamburger SV ist wieder in der Bredouille. Mit dem 1:3 beim FSV Mainz 05 verlängerte sich die Bundesliga-Negativserie der Hanseaten auf sechs Partien ohne Sieg. Immerhin ging die Torflaute für den HSV zu Ende.

  • Schienbein aufgeschlitzt

    Mo., 09.10.2017

    Hamburgs Salihovic kehrt verletzt von Länderspiel zurück

    Sejad Salihovic kehrte verletzungsbedingt vorzeitig von der Nationalmannschaft zurück.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV beklagt einen weiteren verletzten Spieler. Mittelfeldakteur Sejad Salihovic kehrte an seinem 33. Geburtstag vorzeitig von der bosnischen Nationalmannschaft in die Hansestadt zurück. Denn ein Mitspieler hatte dem Freistoß-Spezialisten im Training das Schienbein aufgeschlitzt, die Wunde musste mit sieben Stichen genäht werden. Wie lange Salihovic ausfallen wird, sollte eine eingehende Untersuchung zu Wochenbeginn ergeben, teilte der HSV dazu weiter mit.

  • Sofort Stammspieler

    Fr., 22.09.2017

    Salihovic überrascht vom raschen Aufstieg beim HSV

    Brauchte keine lange Eingewöhnung beim HSV: Neuzugang Sejad Salihovic.

    Hamburg (dpa) - Neuzugang Sejad Salihovic ist von seiner raschen Beförderung zur Stammkraft beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV selbst überrascht.