Selena Gomez



Alles zur Person "Selena Gomez"


  • Romantisierter Big Apple

    Mo., 02.12.2019

    «A Rainy Day in New York»: Woody Allen nostalgisch

    Ashleigh (Elle Fanning) kann in New York einen angesagten Regie-Meister für ein Interview gewinnen.

    Selten zuletzt wurde der Big Apple im Kino so romantisiert wie im neuen Woody Allen: Bar-Jazz, leuchtende Interieurs und ein regnerisches und dabei sehr verführerisches New York.

  • Frozen 2

    Fr., 08.11.2019

    Selena Gomez mit kleiner Halbschwester bei Film-Premiere

    Hand in Hand auf dem roten Teppich: Selena Gomez und ihre Halbschwester Schwester Gracie Elliot.

    Die große Selena und die kleine Gracie Elliot: Bei der Premiere des Disney-Films «Frozen 2» sorgten die beiden mit ihrem Winter-Outfit für einen magischen Moment.

  • Positiv überrascht

    Di., 11.06.2019

    Bill Murray würde Selena Gomez seiner Mutter vorstellen

    Selena Gomez und Bill Murray bei der Premiere des Films "The Dead Don't Die" in Cannes.

    Bill Murray und Selena Gomez sind im neuen Film von Jim Jarmusch zu sehen. Murray scheint die Schauspielerin bei den Dreharbeiten sehr ins Herz geschlossen zu haben.

  • Instagram & Co.

    Mi., 15.05.2019

    Selena Gomez: Soziale Medien sind Fluch und Segen zugleich

    Selena Gomez hat Spaß in Cannes.

    Auf Instagram hat Selena Gomez 150 Millionen Follower. Ihrer Verantwortung ist die Schauspielerin und Sängerin dabei sehr bewusst.

  • Kontroversen

    Di., 14.05.2019

    Filmfest Cannes startet mit Zombies und Zoff

    Eröffnungszermonie in Cannes mit Luka Sabbat (l-r), Selena Gomez, Bill Murray, Tilda Swinton (verdeckt) und Jim Jarmusch.

    Noch vor der Eröffnung gerät das Filmfest unter Druck, auch wegen der Ehrenpalme für Schauspiellegende Alain Delon. Doch Kritik will der Festivalleiter lieber nicht hören. Er hofft, dass andere Stars für Ablenkung sorgen.

  • Nach Auszeit

    So., 14.04.2019

    Selena Gomez überrascht mit Konzertauftritt

    Selena Gomez hat ihre Fans mit einem Auftritt beim Coachella-Festival in Südkalifornien überrascht. (Archivbild von 2013.)

    Die letzten Monate waren schwierig für sie. Jetzt hat sich Popsängerin Selena Gomez auf der Bühne zurückgemeldet.

  • Joana Kesenci ist in der Top 25 bei DSDS

    So., 03.03.2019

    Das nächstes Ziel ist Thailand

    Der ehemalige DSDS-Sieger Prince Damien (l.) stand den Sängerinnen bei ihren Proben als Vocalcoach zur Seite und gab Tipps.

    Es hatte was von einer Klassenfahrt: Von München aus fuhr die Gronauerin Joana Kesenci als eine von 120 Bewerberinnen zur Recall genannten zweiten Runde bei der TV-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ nach Ischgl in den Schnee. Zurück kam sie als eine von 25 Teilnehmern, die in die dritte Runde des Gesangswettbewerbs nach Thailand fliegen darf.

  • Soziale Netzwerke

    Di., 26.02.2019

    Ariana Grande ist beliebteste Frau auf Instagram

    Ariana Grande hat 146,3 Millionen Fans auf Instagram.

    Lange Zeit war Selena Gomez die beliebteste Frau auf Instagram. Jetzt hat Ariana Grande ein paar Follower mehr.

  • Soziale Netzwerke

    Di., 15.01.2019

    Selena Gomez meldet sich nach Social-Media-Auszeit zurück

    Selena Gomez macht ihre Fans glücklich.

    Über drei Monate gab es von Selena Gomez keine Neuigkeiten auf Instagram. Jetzt hat sich die Sängerin und Schauspielerin mit einem sehr persönlichen Post zurückgemeldet, der bereits millionenfach geliked wurde.

  • Soziale Netzwerke

    Di., 30.10.2018

    Cristiano Ronaldo überholt Selena Gomez auf Instagram

    Cristiano Ronaldo ist der Instagram-King.

    Lange Zeit haben sie sich ein Kopf-an-Kopfrennen geliefert, jedenfalls was die Zahl der Instagram-Follower angeht. Nun aber konnte Fußballer Cristiano Ronaldo an Schauspielerin Selena Gomez vorbeiziehen.