Semih Daglar



Alles zur Person "Semih Daglar"


  • Fußball: Testspiele

    So., 02.08.2020

    TuS Ascheberg torhungrig, Union Lüdinghausen schwach

    Zwei Neuzugänge im Zusammenspiel: TuS-Rückkehrer Hendrik Heubrock (l.) bedient in dieser Szene den Ex-Roxeler Schahab Hajizadah (r.).

    In sechs Vorbereitungsspielen gab es für die Teams aus dem Altkreis nur einen Sieg. Trotzdem waren fast alle Trainer mit den gezeigten Leistungen einverstanden. Eine Mannschaft indes ließ am Sonntagnachmittag vieles vermissen.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 03.07.2020

    Neue Gesichter bei Grün-Weiß Nottuln

    Fabian Schöne (l.) bleibt ein Grün-Weißer und würde sich auf einen Test gegen Fortuna Köln sicherlich sehr freuen.

    Acht Spieler verließen die erste Fußballmannschaft von GW Nottuln, sechs Neue kamen hinzu. Damit geht der Westfalenligist mit einem 24 Mann starken Kader in die Saison 2020/21.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 05.06.2020

    Zwei Hochkaräter für GW Nottuln

    Feierte mit den Fans: Mario Dening. 2013 stieg der Torhüter mit GW Nottuln in die Westfalenliga auf. Foto: Marco Steinbrenner

    Noch vor der durch die Corona-Pandemie bedingten Spielpause verpflichtete Fußball-Westfalenligist GW Nottuln für die neue Saison zwei weitere Spieler. Mario Dening ist ein Rückkehrer, Semih Daglar kommt vom SC Roland.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 23.05.2018

    Jetzt wird ausgesiebt: Sieben Abgänge bei RW Ahlen

    Mouhoub Nait Merabet

    Rot-Weiß Ahlen macht einen deutlichen Schnitt. Im Sommer möchte sich der Oberligist personell neu aufstellen. Nun gibt der Verein die Trennung von sieben weiteren Akteuren bekannt. Eine Personalie überrascht.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 04.05.2018

    Tabellenführer ASC Dortmund kommt – und RW Ahlen sagt „na und?“

    Zurück in der Oberliga: Gegen den FC Gütersloh feierte der Ahlener acht Monate nach seinem Kreuzbandriss sein Meisterschafts-Comeback in der ersten Mannschaft der Rot-Weißen.

    Mit dem Tabellenführer scheint RW Ahlen eine auf dem Papier kaum lösbare Aufgabe vor der Brust zu haben. Doch die jüngsten Ergebnisse des ASC Dortmund lassen durchaus auf eine Überraschung hoffen. Denn das, was die Gäste plötzlich zu bremsen scheint, dürfte die Ahlener sicherlich nicht belasten.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 20.04.2018

    Knipser verzweifelt gesucht: RW Ahlen erwartet Westfalia Herne

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel heißt es derzeit für Bilal Abdallah und Co. Am Donnerstagabend spielte er mit Rot-Weiß Ahlen noch gegen Eintracht Rheine (Bild), nun steht am Sonntag die Partie gegen Westfalia Herne an.

    Wer nicht trifft, kann nicht gewinnen. So einfach ist das. Und genau diese Schwäche ist den Oberliga-Fußballern von Rot-Weiß Ahlen zuletzt brutal zum Verhängnis geworden. 0:1 unterlag die Schrank-Elf Eintracht Rheine – trotz etlicher Großchancen. Große Hoffnung auf Besserung gibt es vor dem Herne-Spiel nicht, zumal jetzt auch noch Ahlens bester Schütze ausfällt.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 14.02.2018

    „Das kommt mir gelegen“: RW Ahlens Spiel bei Hammer SpVg abgesagt

    Emre Karaca (links) fehlte in der Vorbereitung zwischenzeitlich auch, ist aber nun wieder fit und stand im Test gegen Mastholte auf dem Platz.

    Die für Sonntag angesetzte Partie bei der Hammer Spielvereinigung fällt aus. RW Ahlens Trainer Michael Schrank bedauert dies keineswegs. Dafür gibt es gute Gründe.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 01.09.2017

    Gegen Paderborn zählt für RW Ahlen nur der Sieg

    Einen Jubellauf wie hier von René Lindner (vorne), dem Torschützen zum zwischenzeitlichen 2:1 gegen Rheine, wünschen sich die RWA-Anhänger im Heimspiel gegen Paderborn. Dieses Mal sollten dann aber auch drei Punkte dabei herausspringen.

    Drei Meisterschaftsspiele absolviert und noch immer wartet Rot-Weiß Ahlen auf den ersten Sieg. Stattdessen liegt der Oberligist mit nur zwei Punkten auf dem Konto an drittletzter Stelle in der Tabelle. Sollten da nicht vor der Partie gegen Paderborn alle Alarmglocken schrillen? Ein klares Jein!

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 30.08.2017

    Hinrundenaus für RW Ahlens Semih Daglar

    Bittere Diagnose: RW Ahlens Semih Daglar hat sich das Kreuzband gerissen und fällt für die komplette Hinrunde aus.

    Semih Daglar musste beim Auswärtsspiel von Rot-Weiß Ahlen in Rheine das Aufwärmprogramm verletzungsbedingt abbrechen. Nun steht die bittere Diagnose fest.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 27.08.2017

    Ausgleich und Rot in der Nachspielzeit: RW Ahlen spielt 2:2 in Rheine

    Läuft nicht: Rouven Meschede hatte einen gebrauchten Nachmittag. Erst leitete er gegen Krefeld die Kehrtwende ein, musste dann den Ausgleich mitansehen und bekam zum Schluss auch noch Rot.

    Was für eine bittere Wende für Rot-Weiß Ahlen: Bis in die Nachspielzeit hinein war der erste Saisonsieg des Oberligisten bei Eintracht Rheine zum Greifen nah. Dann verloren die Wersestädter zwei Punkte und auch noch den überragenden Mann der Partie für die kommenden Aufgaben.