Serge Gnabry



Alles zur Person "Serge Gnabry"


  • Fußball: EM-Qualifikation

    Mi., 20.11.2019

    Deutschland bejubelt atemberaubenden Serge Gnabry

    Sein drittes Tor: Serge Gnabry schiebt zum 4:1 ein.

    13 Tore in 13 Länderspielen – diese Quote ist allein schon aller Ehren wert. Serge Gnabry ist zweifelsohne der Shootingstar dieser deutschen Mannschaft, die mit dem 6:1 gegen Nordirland zum Ausklang des Länderspieljahres deutlich machte, dass sie ihre Krisenzeit fürs Erste überwunden hat.

  • DFB-Team

    Mi., 20.11.2019

    Bambi & Bukarest: Löws Gala-Tour nach Gnabry-Show

    Haben sich mit einem überzeugendem Auftreten und dem Sieg über Nordirland belohnt: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft.

    Joachim Löw geht wie sein Torgarant Serge Gnabry mit einem guten Gefühl in die lange Länderspiel-Winterpause. Der Bundestrainer weiß aber auch, dass die echten EM-Prüfsteine eine ganz andere Qualität haben werden als Nordirland. Konstanz wird zum Schlüsselprojekt 2020.

  • Fußball-Nationalmannschaft

    Mi., 20.11.2019

    Top-Quote und vor Top-Zukunft: Gnabry «extrem wichtig»

    Traf beim Jahresabschluss des DFB-Teams gleich drei Mal: Serge Gnabry.

    Die Fans der Nationalelf haben ihren nächsten Star - dabei steht Serge Gnabry erst am Anfang seiner DFB-Karriere. Sein Torquote ist beeindruckend. Und auch seine positive Art bereichert das deutsche Umbruchteam. Der Münchner will «einfach so weitermachen».

  • EM-Qualifikation

    Di., 19.11.2019

    Mit Gnabry-Gala zu Platz eins - Kantersieg gegen Nordirland

    Steuerte drei Tore zum DFB-Sieg gegen Nordirland bei: Bayern-Profi Serge Gnabry (r).

    Im letzten Gruppenspiel gegen Nordirland hat die DFB-Elf nur anfangs ein paar Schwierigkeiten. Nach dem überraschenden Führungstor der Gäste steigert sich die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw deutlich - und glänzt vor allem dank zweier Bayern-Profis.

  • Fußball: EM-Qualifikation

    Di., 19.11.2019

    5G für Deutschland gegen Nordirland – mit Gnabry und Goretzka

    Die Haupttorschützen klatschen inmitten ihrer Kollegen: Leon Goretzka (l.) und Serge

    Das war mal eine Demonstration der deutschen Nationalmannschaft. 6:1 gegen Nordirland zum Ende der EM-Quali, damit Erster der Gruppe C und plötzlich scheinbar in Top-Form. Heraus stachen Serge Gnabry mit drei und Leon Goretzka mit zwei Toren. Das war quasi flächendeckendes 5G.

  • EM-Quali in Frankfurt

    Di., 19.11.2019

    Löw bringt fünf Neue gegen Nordirland

    Hüttet gegen Nordirland das DFB-Gehäuse: Marc-André ter Stegen.

    Frankfurt/Main (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw nimmt für das letzte EM-Qualifikationsspiel gegen Nordirland gleich fünf Wechsel in der Startformation im Vergleich zum 4:0 gegen Weißrussland vor.

  • Fußball

    Di., 19.11.2019

    EM-Quali: Mit fünf Neuen gegen Nordirland

    Frankfurt/Main (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw nimmt für das letzte EM-Qualifikationsspiel am Abend gegen Nordirland gleich fünf Wechsel in der Startformation im Vergleich zum 4:0 gegen Weißrussland vor. Im Tor steht in Frankfurt wie angekündigt Marc-Andre ter Stegen anstelle von Manuel Neuer. In der Abwehrkette kommen neben Rechtsverteidiger Lukas Klostermann nun Emre Can, Jonathan Tah und Jonas Hector zum Einsatz. Im Angriff ersetzt Julian Brandt den Leipziger Timo Werner neben Serge Gnabry. Nur sein Mittelfeld lässt Löw unverändert.

  • Borussia-Profi

    So., 17.11.2019

    Ginter: Mit der Hacke zum Premieren-Gefühl

    Matthias Ginter (r) erzielte mit der Hacke den Führungstreffer.

    Mönchengladbach (dpa) - So einen Treffer wünscht sich jeder Torjäger. Mit der rechten Hacke lenkte Matthias Ginter eine Eingabe von Serge Gnabry, der im deutschen Nationalteam eigentlich für das Toreschießen zuständig ist, in das Gehäuse der Weißrussen. Und das in seinem Borussen-Wohnzimmer.

  • EM-Qualifikation

    Sa., 16.11.2019

    Löw-Team bucht EM-Ticket - «Sehr zufrieden»

    Torschütze Toni Kroos (M/8) feiert mit seinen Teamkollegen das 3:0 gegen Weißrussland.

    Auf zur EURO 2020! Mit einem ungefährdeten 4:0 gegen Weißrussland macht Deutschland die 13. EM-Teilnahme perfekt. Ginter, Goretzka und zweimal Kroos treffen in einer einseitigen Partie. Gegen Nordirland geht es nun um den Gruppensieg.

  • EM-Qualifikation

    Sa., 16.11.2019

    DFB-Elf mit Koch und Goretzka gegen Weißrussland

    Die deutschen Nationalspieler stehen vor dem Spiel gegen Weißrussland über das Spielfeld.

    Mönchengladbach (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt im EM-Qualifikationsspiel am Abend in Mönchengladbach mit Robin Koch in der Innenverteidigung neben Matthias Ginter an.