Sergio Cordova



Alles zur Person "Sergio Cordova"


  • Spiel gedreht

    Sa., 16.03.2019

    Augsburg jubelt, Hannover hadert

    Augsburgs Ja-Cheol Koo, Sergio Cordovar und Andre Hahn (l-r) jubeln über das Führungstor zum 2:1.

    Hannover kassiert die nächste Niederlage im Liga-Existenzkampf, Augsburg entledigt sich mit dem 3:1 der größten Sorgen. Im Disput zwischen Trainer Doll und Schiedsrichter Gräfe geht es um Regelauslegungen - und den Vorwurf der Arroganz.

  • 12. Spieltag

    Sa., 24.11.2018

    Nach Turbostarts in Augsburg: Frankfurt erster BVB-Verfolger

    Jonathan de Guzman (M) lässt sich nach dem Führungstor feiern.

    Eintracht Frankfurt ist erster Verfolger von Spitzenreiter Borussia Dortmund! Zumindest für eine Nacht. Der Pokalsieger setzt seine Siegesserie auch beim FC Augsburg fort und klettert in der Tabelle. Die Fuggerstädter müssen nach unten schauen.

  • Remis gegen Augsburg

    So., 29.04.2018

    Herthas Problem mit «positivem Druck» - Dardai kritisch

    Klare Ansage: Hertha-Coach Pal Dardai (2.v.l.).

    Die erneute Qualifikation für den Europacup ist in Berlin höchstens noch ein Träumchen. Mit «positivem Druck» könne sein Team nicht umgehen, räumt Trainer Pal Dardai sein. Sein Sohn Palko durfte erstmals in der Bundesliga ran, weil der Papa besonders streng ist.

  • Gegen Augsburg

    Sa., 28.04.2018

    Herthas spätes 2:2 - «Können mit Druck nicht umgehen»

    Augsburgs Michael Gregoritsch (r) setzt sich gegen Herthas Valentino Lazaro durch.

    Lange Zeit sieht Augsburg wie der klare Sieger aus. Doch zwei Patzer des eingewechselten Janker bringen Hertha zurück. Das 2:2 könnte am Saisonende aber zu wenig sein, um noch durch die Hintertür nach Europa zu kommen. Trainer Dardai interessiert das wenig.

  • 41 Spieler dabei

    Fr., 14.07.2017

    Augsburg-Trainer Baum zufrieden mit Trainingslager und Neuen

    Augburgs Trainer Manuel Baum ist zufrieden mit dem Trainingslager.

    Augsburg (dpa) - Nach einem zehntägigen Trainingslager des FC Augsburg hat Trainer Manuel Baum ein positives Fazit gezogen.

  • Zwei Neuverpflichtungen

    Di., 04.07.2017

    FC Augsburg startet ins Mannschaftstraining

    Coach Manuel Baum (vorn) leitet das Training beim FC Augsburg.

    Augsburg (dpa) - Mit einem neuen Trainerteam ist Fußball-Bundesligist FC Augsburg in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Trainer Manuel Baum versammelte seine Profis in Augsburg zum ersten Mannschaftstraining.