Sergio Ramos



Alles zur Person "Sergio Ramos"


  • Primera Division

    So., 25.10.2020

    Mit Kroos-Gala: Real-Triumph im Geister-Clásico

    Real Madrid entschied den Geister-Clásico gegen den FC Barcelona für sich.

    Mit einer Kroos-Gala zieht sich Real Madrid dank eines Erfolgs im ersten Geister-Clásico der Geschichte aus der Krise. Vorerst. Denn am Dienstag steht in Mönchengladbach ein weiteres «Finale» an. Bei Barça herrscht derweil riesengroße Empörung - und auch Unruhe.

  • Champions League

    Do., 22.10.2020

    Gladbach stolz auf Auftritt bei Inter Mailand

    Ein Punkt im Stadion Giuseppe Meazza: Mönchengladbachs Trainer Marco Rose (2.v.r) ist zufrieden.

    Sogar ein Sieg zum Champions-League-Start war für Mönchengladbach möglich. Gleichwohl fliegt die Elf nach dem 2:2 in Mailand zufrieden nach Hause. Trainer Marco Rose kann mit dem Punkt bei Inter gut leben und hofft auf «Lerneffekt» gegen Real Madrid.

  • dpa-Interview

    Do., 15.10.2020

    Gladbach-Coach Rose: «Jedes Spiel wird eine Herausforderung»

    Führte Borussia Mönchengladbach in seinem ersten Jahr gleich in die Königsklasse: Trainer Marco Rose.

    Borussia Mönchengladbach stehen große Spiele in der Champions League bevor. Trainer Marco Rose sagt, sein Team sei bereit. Auch, wenn die Pandemie die Vorfreude trübt.

  • Ex-Liverpool-Keeper

    Di., 13.10.2020

    Karius und der Neustart bei Union - Klopp riet zum Wechsel

    Neu bei Union Berlin: Keeper Loris Karius.

    Loris Karius steht beim 1. FC Union Berlin vor der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Der Keeper will die Nummer eins bei den Eisernen sein. Eine neue Wohnung musste er in der Hauptstadt nicht suchen.

  • Primera División

    Sa., 26.09.2020

    Real Madrid feiert ersten Saisonsieg

    Federico Valverde (l) brachte Real in Führung.

    Sevilla (dpa) - Spaniens Fußball-Meister Real Madrid hat seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Das Team um den deutschen Nationalspieler Toni Kroos gewann bei Real Betis in Sevilla dank eines Elfmetertores mit 3:2 (1:2).

  • Primera Division

    Do., 10.09.2020

    La Liga startet in die Saison der Armen und Alten

    Toni Kroos ist mit 31 Jahren noch einer der jüngeren Weltstars in der spanischen Liga.

    Kein westeuropäisches Land wurde so hart von Corona getroffen wie Spanien - nicht nur in gesundheitlicher und sozialer, sondern auch in finanzieller Hinsicht. Der Fußball leidet mit: Das Virus droht den Niedergang der Primera División zu verstärken.

  • FC Barcelona

    Do., 03.09.2020

    Ramos über Messi: «Weiß nicht, ob es der beste Weg ist»

    Sergio Ramos ist der Abwehrchef von Real Madrid.

    Stuttgart (dpa) - Sergio Ramos hat Zweifel an Lionel Messis aktuellem Vorgehen, um den FC Barcelona nach 20 Jahren zu verlassen. «Er hat es sich verdient, über seine Zukunft zu entscheiden. Ich weiß aber nicht, ob es der beste Weg ist», sagte der Kapitän von Barças Erzrivalen Real Madrid.

  • DFB-Gegner

    Mi., 02.09.2020

    «Team der Gesichtslosen»: Spanien startet den Neuaufbau

    Ansu Fati steht beim FC Barcelona unter Vertrag.

    In Stuttgart startet die spanische Nationalmannschaft gegen Deutschland einen radikalen Neuaufbau. Es wird alles andere als leicht sein. Die Fachzeitung «AS» warnt die Fans vor zu hohen Erwartungen. «Es gibt keine Stammelf, kein System, keinen Stil.»

  • Champions League

    Do., 06.08.2020

    Favoriten unter Druck - Wer fliegt aus der Königsklasse?

    Das Final-Turnier der Champions League findet in Lissabon statt.

    Wer erreicht das Champions-League-Turnier in Lissabon? Einige Titelanwärter bangen noch um den Einzug ins Viertelfinale. Vor allem für die spanischen Clubs könnte eine jahrelange Serie reißen.

  • Primera División

    Fr., 17.07.2020

    Coup von Real in Corona-Zeiten: Die «Rentner» wollen mehr

    Die Real-Profis lassen Meister-Trainer Zinedine Zidane hoch leben.

    Real kann es auch ohne Ronaldo. Die Königlichen holen den ersten großen Titel seit dem Weggang von CR7 im Sommer 2018. Im Mittelpunkt des Triumphs stehen die Routiniers um Toni Kroos - die viele schon abgeschrieben hatten. Die Wende kam nach der Corona-Pause.