Seth Meyer



Alles zur Person "Seth Meyer"


  • Netflix-Star mit Humor

    Mo., 25.06.2018

    Promi-Geburtstag vom 25. Juni 2018: Ricky Gervais

    Ricky Gervais treibt seine Späße bei der Golden-Globes-Verleihung in Berverly Hills (2016). Heute wird er 57.

    Er ist einer der witzigsten Komiker, die Großbritannien je hervorgebracht hat, allerdings hat er auch Kritiker. Die Fernsehserie «The Office» hat ihn weithin bekannt gemacht, die bissigen Moderationen von vier Golden-Globes-Galas sind legendär geworden. Heute wird der Entertainer 57 Jahre alt.

  • Time's Up

    Mo., 08.01.2018

    Kampfansage der Frauen bei den Golden Globes

    Für Frances McDormand gibt es «keinen Weg zurück. Nein, wir gehen nur nach vorne.»

    Die Preise waren fast Nebensache: Bei der 75. Golden-Globe-Gala bliesen Hollywoods Frauen lautstark zum Kampf gegen Sexismus. Filme mit starken Frauen sahnten Trophäen ab - auch Fatih Akins «Aus dem Nichts». Und Oprah Winfrey traf mit ihrer Rede ins Mark.

  • Film

    Mo., 08.01.2018

    Golden Globes: Seitenhiebe auf Missbrauchs-Debatte und Trump

    Los Angeles (dpa) - Hollywood hat bei der Golden-Globe-Verleihung Stellung zu aktuellen politischen Debatten bezogen. Angesichts der vielen Enthüllungen über sexuellen Missbrauch sagte Moderator Seth Meyers zu den männlichen Nominierten: «Das hier ist das erste Mal in drei Monaten, dass ihr keine Angst haben müsst, euren Namen zu hören.» Bei der Ankündigung der Vorsitzenden der Hollywood Foreign Press Association, Meher Tatna, sagte Meyers: «Hier ist jemand, der Präsident ist und wirklich ein ausgeglichenes Genie.» US-Präsident Donald Trump hatte genau das für sich in Anspruch genommen.

  • Preisverleihung

    Fr., 24.11.2017

    Komiker Seth Meyers moderiert erstmals Golden Globes

    Er kennt sich aus: Seth Meyers hat auch schon die Emmys moderiert.

    Im April war in seiner Show Jan Böhmermann zu Gast, im Januar wird er jede Menge Filmstars begrüßen: US-Komiker Seth Meyers gibt sein Debüt als Moderator der Golden Globes.

  • Leute

    Di., 25.04.2017

    Jan Böhmermann sorgt in US-Late-Night-Show für Lacher und Zensur

    New York (dpa) - Jan Böhmermann hat bei seinem Debüt im US-Fernsehen für Lacher gesorgt. In der Show «Late Night With Seth Meyers», die auf dem Sender NBC ausgestrahlt wurde, sprach der deutsche Satiriker und Moderator mit Gastgeber Seth Meyers über deutschen Humor und US-Präsident Donald Trump. Außerdem erfüllte er sich bei seinem etwa sechsminütigen Auftritt nach eigenen Angaben einen «Kindheitstraum» und ließ sich im US-Fernsehen zensieren. Als er mehrfach das Wort «Fuck» sagte, überblendete die Regie den Ausdruck aus der aufgezeichneten Sendung mit einem Piep-Ton.

  • Ein Kindheitstraum

    Di., 25.04.2017

    Jan Böhmermann wird in US-Show «zensiert»

    Jan Böhmermann hat sich einen Kindheitstraum erfüllt.

    In Deutschland ist er preisgekrönt, seit der Erdogan-Affäre kennt man seinen Namen auch in den USA: Satiriker Jan Böhmermann gibt sein Debüt als Gast einer US-Late-Night-Show - und wird gleich zensiert.

  • Leute

    Di., 25.04.2017

    Jan Böhmermann sorgt in US-Late-Night-Show für Lacher und Zensur

    New York (dpa) - Jan Böhmermann hat bei seinem Debüt im US-Fernsehen für Lacher gesorgt. In der Show «Late Night With Seth Meyers», die auf dem Sender NBC ausgestrahlt wurde, sprach der deutsche Satiriker und Moderator mit Gastgeber Seth Meyers über deutschen Humor und US-Präsident Donald Trump. Außerdem erfüllte er sich bei seinem zehnminütigen Auftritt nach eigenen Angaben einen «Kindheitstraum» und ließ sich im US-Fernsehen zensieren. Als er mehrfach das Wort «Fuck» sagte, überblendete die Regie den Ausdruck aus der aufgezeichneten Sendung mit einem Piep-Ton.

  • Late Night With Seth Meyers

    Di., 25.04.2017

    Jan Böhmermann sorgt in US-Late-Night-Show für Lacher und Zensur

    Jan Böhmermann. Foto: Henning Kaiser/dpa

    New York - In der Show „Late Night With Seth Meyers“, die am frühen Dienstagmorgen deutscher Zeit auf dem Sender NBC ausgestrahlt wurde, sprach Jan Böhmermann mit Gastgeber Seth Meyers über deutschen Humor („Ironie ist immer noch illegal“) und US-Präsident Donald Trump („Er könnte mit jedem Tweet einen neuen Weltkrieg beginnen“).

  • Medien

    Do., 19.01.2017

    Renaissance für die Late Night Show?

    Oliver Welke möchte für die Fernsehzuschauer den Tag abrunden.

    Es war einmal...: die Late Night Show. Mit Harald Schmidt hatte sie Hochkonjunktur in Deutschland. Derzeit redet kaum jemand von ihr. Aber nun haben Oliver Welke und Jan Böhmermann Bedarf angemeldet.

  • Leute

    Do., 04.08.2016

    Promi-Geburtstag vom 4. August 2016: Greta Gerwig

    Greta Gerwig wird 33.

    Die Zeiten sind vorbei, als der Name Greta Gerwig höchstens Cineasten etwas sagte. Nun kommt die US-Schauspielerin, die heute 33 wird, mit der Intellektuellenkomödie «Maggies Plan» in die deutschen Kinos.