Severine Warnecke



Alles zur Person "Severine Warnecke"


  • Abzeichenprüfung im Pferdesport

    Sa., 09.11.2019

    20 glückliche Reiterinnen

    Für die Teilnehmer an den Prüfungen und auf für die Pferde war es ein ereignisreicher Tag auf der Reitanlage in Alverskirchen.

    Mehrere Wochen hatten sie fleißig trainiert bis nun die verschiedenen Prüfungen anstanden. 20 Reiterinnen machten auf der Reitanlage der Pferdesportfreunde Dorffeld e.V. in Alverskirchen ihre Pferdesportabzeichen.

  • Mitgliederversammlung des Reit- und Fahrvereins: Viele Platzierungen und ein Völkerball-Sieg

    Mo., 03.04.2017

    „Vereinsleben lebt vom Mitmachen“

    Nach personellen Umbesetzungen geht der Vorstand des Reitervereins mit Peter Grunert (r.) an der Spitze ins 41. Vereinsjahr. Das Bild zeigt

    Peter Grunert begann seine Ansprache im Gasthof Diepenbrock mit einem Bekenntnis: „Ich bin wie alle ehrenamtlichen Mitglieder mit Herzblut dabei und freue mich auf weitere spannende Aufgaben im Kreise des neuen Vorstandsteams 2017“. Der Reit- und Fahrverein stellte in seiner Jahresversammlung die Weichen fürs neue Vereinsjahr.

  • Gartenbaubetrieb mit Integrationsabteilung erfolgreich

    Di., 04.12.2012

    Ein großes Herz und viel Geduld

    Edgar Theilmeier, Chef des Garten- und Landschaftsbaubetriebs in Everswinkel, beschäftigt seit Jahren etliche Menschen mit Behinderung in seinem Unternehmen – und ist damit am Markt erfolgreich.