Shane Long



Alles zur Person "Shane Long"


  • Southampton-Profi

    Di., 23.04.2019

    Rekord: Long schießt schnellstes Tor in Premier League

    Southamptons Shane Long (l) feiert sein Rekordtor gegen Watford.

    London (dpa) - Shane Long hat kurzen Prozess gemacht und nach 7,69 Sekunden das schnellste Tor in der 27-jährigen Geschichte der Premier League erzielt.

  • Premier League

    Fr., 05.04.2019

    Klopp erobert mit Liverpool Tabellenspitze zurück

    Liverpool-Star Mohamed Salah (M) feiert sein Tor zum 2:1 gegen Southampton.

    Southampton (dpa) - Jürgen Klopp kann mit dem FC Liverpool weiter auf den Gewinn der englischen Fußballmeisterschaft hoffen. Die Reds kamen beim FC Southampton zu einem hart erarbeiteten 3:1 (1:1)-Sieg und kehrten damit wieder zurück an die Tabellenspitze der Premier League.

  • Premier League

    So., 08.04.2018

    Arsenal erkämpft 3:2-Sieg gegen Abstiegskandidat Southampton

    Arsenals Doppeltorschütze Danny Welbeck (l) jubelt mit seinen Mannschaftskollegen über sein Tor zum 2:1.

    London (dpa) - Ohne den deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und weitere Leistungsträger hat sich der FC Arsenal in der englischen Premier League zu einem Heimsieg gemüht.

  • Nachrichtenüberblick

    Fr., 09.10.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Deutsche Nationalmannschaft verpasst vorzeitige Qualifikation für EM

  • Nach der Pleite muss der Weltmeister gegen Georgien nachsitzen

    Do., 08.10.2015

    Blaues Wunder: Noch kein EM-Ticket nach 0:1 in Irland

    Mesut Özil, Thomas Müller und André Schürrle (l-r) sind nach dem Gegentreffer konsterniert.

    So hatte sich Bundestrainer Löw das Spiel in Irland ganz und gar nicht vorgestellt. Mit einem Sieg wollte die deutsche Mannschaft das EM-Ticket lösen. Doch nach der Pleite muss der Weltmeister gegen Georgien nachsitzen.

  • Fußball

    Do., 08.10.2015

    Deutsche Nationalmannschaft verpasst vorzeitige EM-Qualifikation

    Dublin (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat die vorzeitige Qualifikation für die EM verpasst. Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw verlor in Dublin überraschend 0:1 gegen Irland. Schon ein Unentschieden hätte dem Weltmeister gereicht, um das EM-Ticket zu lösen. Im letzten Gruppenspiel empfängt Deutschland am Sonntag in Leipzig Georgien und wäre mit einem Punkt sicher für die EM qualifiziert. Shane Long besiegelte in der 70. Minute die erste Niederlage einer DFB-Auswahl in Irland seit 59 Jahren.

  • Fußball

    Mo., 30.03.2015

    Insel-Jubel: Briten und Iren träumen gemeinsam von der EM

    Der Ire Shane Long (Nr. 9) trifft zum Ausgleich gegen Polen.

    Nach den Siegen von England, Wales, Schottland und Nordirland sowie dem erneuten Last-Minute-Remis der Iren in der EM-Qualifikation träumen die Fußball-Fans oberhalb des Kanals von der ersten gemeinsamen Teilnahme an einer Endrunde. Die Chancen stehen gut.

  • Nachrichtenüberblick

    Mo., 30.03.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    EM-Qualifikation: 2:0-Pflichtsieg für DFB-Team in Georgien

  • Fußball

    Mo., 30.03.2015

    Irland schafft späten Ausgleich gegen Polen - Portugal gewinnt

    Berlin (dpa) - In der deutschen EM-Qualifikationsgruppe hat Irland mit einem Last-Minute-Tor eine Niederlage gegen Polen abwenden können. Shane Long erzielte in Dublin in der Nachspielzeit den Ausgleich zum 1:1. Schottland folgt nach einem 6:1 gegen Gibraltar punktgleich mit Deutschland auf Platz zwei - beide Teams haben zehn Zähler. Die DFB-Auswahl hat nach dem 2:0 in Georgien aber das leicht schlechtere Torverhältnis. Irland ist mit acht Punkten Vierter. Die Teams auf den Plätzen eins und zwei qualifizieren sich direkt für die EM. Der Dritte muss wahrscheinlich in die Playoffs im November.

  • Fußball

    So., 29.03.2015

    Irland schafft Ausgleich gegen Polen - Schottland 6:1

    Schottland feierte einen hohen Sieg gegen Gibraltar.

    Dublin (dpa) - In der deutschen EM-Qualifikationsgruppe hat Irland mit einem Last-Minute-Tor eine Niederlage gegen Polen abwenden können. Shane Long erzielte in Dublin in der Nachspielzeit den Ausgleich zum 1:1 (0:1).