Shenja Lacher



Alles zur Person "Shenja Lacher"


  • TV-Tipp

    So., 03.05.2020

    Polizeiruf 110: Heilig sollt ihr sein!

    Jonas Fleischauer (Tom Gronau) bei Pater Anselm (Maciej Robakiewicz).

    Im neunten Polizeiruf des deutsch-polnischen Teams Lenski und Raczek werden die Ermittler mit einem kaum vorstellbaren Fall konfrontiert. Schauspielerin Maria Simon ermittelt zum vorletzten Mal.

  • TV-Tipp

    Fr., 03.04.2020

    Rufmord

    Luisa (Rosalie Thomass, hinten) mit ihrer Klasse in einer Szene des Thrillers "Rufmord".

    Für Lehrerin Luisa läuft in ihrem Job alles rund. Dann taucht ein Nacktfoto von ihr auf. Plötzlich gerät alles ins Wanken.

  • TV-Tipp

    Mo., 14.10.2019

    Julia Durant - Kaltes Blut

    Sandra Borgmann ermittelt wieder als Julia Durant.

    Profilerin Julia Durant ging voriges Jahr erstmals auf Sendung. Jetzt kommen gleich zwei neue Fälle mit der blonden und toughen Kommissarin auf Sat.1.

  • TV-Tipp

    Sa., 12.10.2019

    Das Quartett: Der lange Schatten des Todes

    Linus Roth (Anton Spieker, l-r), Pia Walther (Annika Blendl), Maike Riem (Anja Kling) und Christoph Hofherr (Shenja Lacher) in einer Szene des Films «Das Quartett».

    Noch ein Krimi? Ja, aber ein etwas anderer. Er spielt in Leipzig. Im Mittelpunkt steht kein einsamer Ermittler-Wolf, sondern ein Quartett. Im ersten Fall gibt es einen Toten und viele Verdächtige.

  • TV-Tipp

    Fr., 10.05.2019

    Reiterhof Wildenstein

    Rike Wildenstein (Klara Deutschmann) mit Christian (Alexander Khuon, l), ihrem Bruder Ferdinand (Shenja Lacher, M.) und dem brutalen Turnierreiter Julien Dessaulier (Pierre Kiwitt).

    Tiere im Fernsehen kommen immer gut an, neben Hunden und Katzen ganz besonders Pferde. Jetzt dürfen die großen Vierbeiner in zwei neuen ARD-Filmen kräftig durchs Bild traben.

  • TV-Tipp

    Sa., 09.09.2017

    Kommissarin Lucas: Löwenherz

    Hat Theo Pröll (Jonas Sippel, vorne) doch mehr mit dem Mord zu tun? Ellen Lucas (Ulrike Kriener, 2.v.l.) und Judith Marlow (Jördis Richter, r) können und wollen es sich nicht vorstellen.

    Ihr neuester Fall führt die ZDF-Kommissarin Lucas in die Welt der Reichen und auf den Hof eines Motels, dessen Inhaber ständig um ihr Existenzminimum kämpfen müssen. Als Schauspieler sticht Jonas Sippel hervor, der mit dem Down-Syndrom geboren wurde.