Shkodran Mustafi



Alles zur Person "Shkodran Mustafi"


  • Arsenal-Profi

    Di., 28.07.2020

    Ex-Weltmeister Mustafi fällt nach Operation bis Oktober aus

    Shkodran Mustafi (2.v.l.) fällt vorerst aus.

    London (dpa) - Ex-Weltmeister Shkodran Mustafi hat sich einem Eingriff an der rechten Kniesehne unterzogen und fällt damit bis Oktober aus. Das teilte sein Club FC Arsenal mit. Mustafi hatte die Verletzung im FA-Cup-Halbfinale gegen Manchester City (2:0) erlitten.

  • Premier League

    So., 12.07.2020

    Derby-Pleite bei Tottenham: Arsenal droht Saison ohne Europa

    Toby Alderweireld (2.v.l) köpfte Tottenham zum Sieg gegen Arsenal.

    London (dpa) - Dem FC Arsenal droht eine Saison ohne Europacup-Teilnahme. Die Gunners verloren das 187. Nord-London-Derby bei den Tottenham Hotspur mit 1:2 (1:1) und fielen in der Tabelle der englischen Premier League mit 50 Punkten auf Rang neun zurück. 

  • Arsenal-Profi

    Di., 16.06.2020

    Mustafi: Bundesliga für Wechsel «immer interessant»

    Shkodran Mustafi kann sich auch einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen.

    London (dpa) - Ex-Weltmeister Shkodran Mustafi denkt offenbar über einen Wechsel in die Fußball-Bundesliga nach. Diese sei «immer interessant», sagte der 28-Jährige der «Sport Bild». «Sportlich hat sie eine große Entwicklung hinter sich gebracht. Außerdem ist es meine Heimat.»

  • Alternativen zum Training

    So., 22.03.2020

    Virtuell oder in der Wanne: Sport in der Coronakrise

    Ein nicht ganz ernst gemeinter Schwimmversuch von Triathletin Daniela Ryf in der heimeigenen Eckbadewanne schlug fehl.

    Was tun? Nichts? Rumhängen? Gerade für Profi-Sportler ein No-Go, auch in Zeiten der Corona-Pandemie. Selbst wenn es derzeit eher selten Grund zum Lachen gibt, sorgt der Ideenreichtum von Fußballern über Leichtathleten, Ringern bis Eisenmännern und -Frauen für Schmunzler.

  • Absagen und Geisterspiele

    Fr., 13.03.2020

    Coronavirus im Fußball: Wie lange wird noch gespielt? 

    Der Coronavirus hat auch den Fußball fest im Griff.

    Die englische Premier League hat den ersten Coronavirus-Fall. Und was für einen. Arsenal-Trainer Mikel Arteta wurde positiv auf Sars-CoV-2 getestet. Kann die Liga weiterspielen?

  • Vorsichtsmaßnahme

    Mi., 11.03.2020

    Erstes Premier-League-Spiel wegen Coronavirus verschoben

    Das Nachholspiel zwischen Manchester City und dem FC Arsenal ist wegen des neuartigen Coronavirus verschoben worden.

    Das Coronavirus durchkreuzt die Premier-League-Pläne von Pep Guardiola, Mesut Özil & Co. Das Nachholspiel in Englands höchster Spielklasse zwischen Manchester City und dem FC Arsenal muss verschoben werden. Londoner Profis müssen in Quarantäne.

  • Europa League

    Do., 27.02.2020

    Arsenal und Ajax ausgeschieden - Favoriten-Trio weiter

    Alexandre Lacazette vom FC Arsenal hängt enttäuscht im Tornetz.

    Berlin (dpa) - Die deutschen Fußball-Profis Bernd Leno, Mesut Özil und Shkodran Mustafi sind mit dem FC Arsenal in der Zwischenrunde der Europa League ausgeschieden.

  • Verletzung im FC Cup

    Di., 28.01.2020

    Noch keine Diagnose für Arsenal-Profi Mustafi

    Verletzt: Für Shkodran Mustafi war das Pokalspiel in Bournemouth vorzeitig beendet.

    Bournemouth (dpa) - Nach dem Achtelfinal-Einzug des FC Arsenal im englischen FA Cup ist noch unklar, wie schwer sich der deutsche Abwehrspieler Shkodran Mustafi verletzt hat.

  • Mustafi verletzt

    Mo., 27.01.2020

    FC Arsenal im FA Cup eine Runde weiter

    Eddie Nketiah (M) erzielte den Treffer zum 2:0 für den FC Arsenal.

    Bournemouth (dpa) - Der FC Arsenal ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat im englischen FA Cup das Achtelfinale erreicht.

  • Premier League

    Mi., 22.01.2020

    Arsenal-Profi Mustafi offen für Wechsel

    Ist beim FC Arsenal schon länger kein Stammspieler mehr: Shkodran Mustafi.

    London (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Weltmeister und Arsenal-Profi Shkodran Mustafi ist nach Angaben seines Beraters offen für einen Vereinswechsel im Winter.