Sibylle Rauch



Alles zur Person "Sibylle Rauch"


  • Trash-TV 

    So., 20.01.2019

    Rauch und De Cicco fliegen aus dem Dschungelcamp

    Erneut Gastgeber im Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

    Da waren's nur noch zehn: Die ersten beiden Camper sind rausgewählt aus der RTL-Dschungelshow. Vor allem das erste Zuschauer-Votum kam überraschend.

  • Trash-TV

    So., 20.01.2019

    Sibylle Rauch fliegt aus dem Dschungelcamp

    Jetzt sind es nur noch zehn. Das Dschungelcamp verschlankt sich.

  • Fernsehen

    So., 20.01.2019

    Sibylle Rauch fliegt aus dem RTL-Dschungelcamp

    Coolangatta (dpa) - Sibylle Rauch muss raus aus dem Dschungel. Das Ex-Erotik-Sternchen bekam am Abend im RTL-Dschungelcamp die wenigsten Zuschauer-Stimmen und muss die Show verlassen. Damit bleiben noch zehn Camper im Kampf um die Dschungelkrone übrig. Wer die Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» gewinnt, bekommt beim Finale am 26. Januar neben der Krone auch noch 100 000 Euro. Ein Novum in diesem Jahr.

  • Diesmal mit Olympiasiegerin

    Do., 03.01.2019

    RTL gibt Dschungelcamp-Kandidaten offiziell bekannt

    Neue Herausforderung abseits der Bahn: Die deutsche Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis geht ins Dschungelcamp.

    Currywurstmänner, selbsternannte Millionäre, Erotik-Ikonen und eine echte Olympiasiegerin - das RTL-Dschungelcamp 2019 präsentiert wieder eine bunte Truppe, die sich ab 11. Januar mit Känguruhoden, Maden und allerlei anderem Ekel herumschlagen muss.