Sieger zu Feller



Alles zur Person "Sieger zu Feller"


  • Bundesverdienstkreuz für Dieter Sieger

    Di., 20.11.2018

    Designer mit sozialer Ader

    Regierungspräsidentin Dorothee Feller (l.) ehrt Dieter Sieger (Mitte) im Beisein von dessen Ehefrau Fransje Sieger (r.) mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande.

    Dieter Sieger ist nicht nur ein weltweit anerkannter Architekt, Designer und Kunstexperte – er engagiert sich auch im sozialen Bereich. Aus diesem Anlass hat ihn Regierungspräsidentin Dorothee Feller am Montag mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

  • Soziales Engagement gewürdigt

    Mo., 19.11.2018

    Bundesverdienstkreuz für Designer Dieter Sieger

    Dieter Sieger mit Regierungspräsidentin Dorothee Feller (l.) und seiner Frau Fransje.

    Der münsterische Designer Dieter Sieger ist am Montag mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet worden. Er wurde damit für sein umfangreiches soziales Engagement geehrt.