Siegfried Beermann



Alles zur Person "Siegfried Beermann"


  • Spalier für engagierte Frohnatur

    Di., 09.07.2019

    „Siggi“ segelt mit 74 in den Ehehafen

    Die Minikicker standen vor dem Spieker Spalier und bereiteten damit ihrem Trainer „Siggi“ Beermann und dessen Braut Frauke Weiten eine riesige Freude.

    Mit fast 75 Jahren ist Siegfried Beermann mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Frauke Weiten (endlich) in den Ehehafen gesegelt. Für ihren Trainer standen die Minikicker am Ottmarsbocholter Spieker Spalier.

  • Versammlung von SV Davaria

    So., 10.03.2019

    Vorstand mahnt mehr Engagement der Eltern an

    Verdiente und treue Mitglieder wurden von Norbert Homm (erster Vorsitzender, l.) und Uwe Mörchen (zweiter Vorsitzender, r.) geehrt.

    Sportlich ist der SV Davaria auf Kurs, doch beim Engagement der Eltern bleibt noch Luft nach oben, lautete das Fazit bei der Mitgliederversammlung. Auch manche Angebote des Vereins stießen auf geringes Echo, hieß es weiter.

  • Jubiläum St. Johannes-Bruderschaft

    So., 04.09.2016

    Jubiläumskaiser heißt wieder Rave

    Josef Rave behält die Nase vorn: Im Augenblick des Triumphs lässt sich der neue Kaiser nach dem Titel-Treffer auf den Schultern feiern. Den Wechsel (kleines Bild) der Jubiläums-Regentschaft verfolgten auch Bürgermeister Sebastian Täger und der erste Vorsitzende der St. Johannes-Bruderschaft, Andreas Brodherr.

    Der Kaiser der St. Johannes-Bruderschaft heißt Josef Rave, er löst seinen Bruder Klemens Rave ab. 19 Könige nutzten ihr exklusive Recht, beim Schießen an den Start zu gehen. Der Kreis der echten Aspiranten wurde aber später kleiner.

  • Ascheberg

    Mo., 17.03.2008

    Mädchen und Frauen statt Altherren