Silke Storm



Alles zur Person "Silke Storm"


  • Krönungstag beim Schützenfest Alverskirchen

    Di., 16.07.2019

    Nach „Integration“ zum Königstitel

    Marco und Silvia Leivermann regieren in Alverskirchen. Das Bild zeigt den gesamten Hofstaat mit Kinderthron und dem Vorsitzenden Marc Hansel.

    In einer feierlichen Zeremonie ist Marco Leivermann am Sonntag zur neuen Majestät des Schützenvereins Alverskirchen gekrönt worden. Die Freude stand ihm ins Gesicht geschrieben, als er von Vorgänger Klaus Peter die Königskette erhielt. Zugleich merkte man den Schaulustigen auf dem Kirchplatz an, dass sie ihrem Oberst die Königswürde von Herzen gönnen.

  • Karneval in Alverskirchen mit 180 närrischen Besuchern

    Di., 05.03.2019

    Eine große Spaß-Familie

    Volles Haus: Rund 180 närrische und vielfältig kostümierte Besucher feierten in der Alverskirchener Turnhalle Karneval. (Mehr Bilder in der WN-Online-Galerie).

    Beim Alverskirchener Karneval ist es stets die Büttrede von Magdalena Münstermann, auf die sich die meisten Besucher mit Spannung freuen. Immer wieder schlüpft die humorig-zynische Rednerin, professionell geschminkt und gekleidet, in verschiedene Rollen berühmter Figuren und erzählt lustige, kuriose Geschichten aus dem Ortsteil und Umgebung. Dabei nimmt sie bekanntlich kein Blatt vor dem Mund. Wieder ein Highlight in der bunten Karnevalsveranstaltung von DJK, KFD und Seniorengemeinschaft.

  • Karneval in Alverskirchen: Vorverkauf und Anmeldung ab heute

    Sa., 02.02.2019

    Eine große närrische Familie

    Die Anmeldephase für den Senioren-Karnevalsnachmittag sowie der Kartenvorverkauf für den „Karneval für Alle“ beginnen am heutigen Samstag. Das Bild zeigt die Spielschar-Frauen Maria Wiesmann, Katrin Leivermann, Anja Kretschmer, Heike Hegemann, Tanja Bruns, Beate Böckmann, Sabina Droste, Silke Herzog, Michaela Refi, Mechtild Gründkemeyer (hintere Reihe v.l.) sowie Katharina Rielmann, Silke Storm und Ulla Averbeck (vordere Reihe v.l.); es fehlt Silvia Leivermann.

    Gemeinsam lachen, feiern und schunkeln: Schon seit Jahren hat sich der Alverskirchener Karneval, der von der DJK Rot-Weiß Alverskirchen, der KFD St. Agatha sowie der Seniorengemeinschaft St. Agatha organisiert und veranstaltet wird, bei den Jecken aus Alverskirchen und Umgebung einen Namen gemacht. Unter dem Thema „We are Family“ wird am 1. März in der karnevalistisch geschmückten Turnhalle gefeiert.

  • Kirchenvorstandswahl in St. Magnus und St. Agatha

    Mi., 21.11.2018

    Wahlbeteiligung erfreulich

    Wurden in den Kirchenvorstand gewählt (v.l.): André Eikelmann, Markus Lange, Josef Rüping, Silke Storm und Matthias Witte.

    Am vergangenen Wochenende fanden im nordrhein-westfälischen Teil des Bistums Münster die Kirchenvorstandswahlen statt. In einem dreijährigen Turnus ist jeweils die Hälfte der Kirchenvorsteher für eine sechsjährige Amtszeit zu wählen. Auch in St. Magnus und St. Agatha wurde gewählt.

  • Winterfest der Alverskirchener Schützen am nächsten Samstag

    Sa., 07.11.2015

    Stimmungsvolle Fortsetzung

    Glückliches Regentenpaar: Markus und Silke Storm wollen nach der grandiosen Stimmung beim Königsball nun mit dem Winterfest nahtlos daran anknüpfen.

    „Der frühe Vogel fängt den Wurm.“ Das ist eine Redensart, die getrost auch auf das Winterfest des Schützenverein Alverskirchen von 1840 e.V. angewendet werden kann. Das amtierende Königspaar Markus und Silke Storm und ihr Hofstaat haben schließlich schon beim diesjährigen Schützenfest mit grandioser Stimmung für einen denkwürdigen Königsball für bleibende Erinnerungen gesorgt und wollen daran beim Winterfest von Beginn an nahtlos anschließen.

  • 42-Jähriger ist Schützenkönig in Alverskirchen

    So., 12.07.2015

    Storm erfüllt sich Kindheitstraum

    Markus Storm 

    Markus Storm ist endlich Schützenkönig in Alverskirchen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen in den Vorjahren holte der 42-Jährige am Samstag um 18.18 Uhr mit dem 401. Schuss die Reste des bereits stark beschädigten Adlers von der Stange und erfüllte sich damit einen Kindheitstraum.

  • Alverskirchener Karneval

    Mo., 11.02.2013

    Aufschlussreiches Liebesgeflüster

    Amor (Christian Rüter) verkuppelt Eva (Franziska Rielmann) und Adam (Kathrin Leivermann) – eine von mehreren Liebesgeschichten beim Alverskirchener Karneval.

    Auch wenn es der Titel vielleicht vermuten lassen würde: Beim „Liebesgeflüster“ blieb es keineswegs ruhig. Schließlich gab es bei den diversen Geschichten, die da im Rahmen des Alverskirchener Karnevals auf der Bühne erzählt wurden, viel zu lachen. Die KFD-Spielschar und die Tanzgruppen sorgten für eine tolle Stimmung, die sich voll aufs begeisterte Publikum übertrug.

  • Karneval in Alverskirchen

    Di., 21.02.2012

    Tierischer Bühnenspaß

    Karneval in Alverskirchen : Tierischer Bühnenspaß

    Zu einem wahrlich tierischen Vergnügen wurde die Alverskirchener Karnevalssitzung, stand die Veranstaltung doch unter dem Motto „Karneval der Tiere“. Ob Idylle auf dem Bauernhof, Hähnchenzubereitung mit Whisky oder das Dorfgeschehen aus Vierbeiner-Sicht – das Leitthema wurde auf vielfältige Art zum großen Bühnenspaß.

  • Everswinkel

    Sa., 05.03.2011

    Beweisstück: Roter BH

  • Everswinkel

    Mo., 15.02.2010

    Keiner will beim Jubiläum fehlen