Silke Zivic



Alles zur Person "Silke Zivic"


  • Aufruf zum Crowdfunding

    Do., 13.02.2020

    „Tank mit Frank“-Team will Monasteria Rock Festival etablieren

    Eine gelungene Veranstaltung war das Kombi-Festival Woodstock und „Tank mit Frank“ im vergangenen Jahr – aber auch ein Verlustgeschäft. Das „Tank mit Frank“-Team, hier Jens Ahmann und Silke Zivic (kleines Bild), möchte daher in diesem Jahr einen neuen Weg bestreiten.

    Das Festival „Tank mit Frank“ ist – vorerst – Geschichte. Doch ein Nachfolger steht schon in Startlöchern. Die Organisatoren setzen dabei auf Sponsoren – und Crowdfunding.

  • Sternsinger sammeln für behinderte Kinder in Peru

    Fr., 04.01.2019

    „Viel Glück und viel Segen“

    Nach einem Wortgottesdienst, der von Pastoralreferent Norbert Westermann (l.) gehalten wurde, gingen die Sternsinger, darunter auch zwei Erwachsenen-Gruppen, durch Altenberge und sammelten Spenden.

    Rund 50 Kinder sowie zwei Erwachsenen-Gruppen beteiligen sich an der Sternsinger-Aktion. Traditionell findet zum Auftakt ein Wortgottesdienst in St. Johannes Baptist statt. Dabei wurde zur Überraschung der Kinder und Eltern das Geburtstagsständchen „Viel Glück und viel Segen“ angestimmt: Schließlich hatte am Freitag Stepan Sharko, Pfarrer von St. Johannes Baptist, Geburtstag und weilte im Gottesdienst.