Silvia Heidemann



Alles zur Person "Silvia Heidemann"


  • Spaß steht im Vordergrund

    Mo., 27.03.2017

    Ein fröhliches Schützenvolk

    Zügig wie immer verliefen die Vorstandwahlen bei den Burgfrauen. Zudem konnten sechs neue Schützinnen aufgenommen werden.

    Eine Jahreshauptversammlungen bei den Burgfrauen ist immer mit viel Spaß verbunden, auch am Freitagabend im Vereinsheim Terkuhlen, wo die 33 versammelten Frauenschützen einstimmig Mechthild Hinsenhofen zur Zweiten Vorsitzenden wählten. „Einen Vorstand ohne unsere langjährige Vorsitzende können wir uns jetzt noch nicht vorstellen“, kommentierte die amtierende Vorsitzende Meggi Bröker das Wahlergebnis.

  • In der Kfd läuft es rund

    So., 05.02.2012

    Jahreshauptversammlung mit Neuaufnahmen und 200 Teilnehmerinnen

    In der Kfd läuft es rund : Jahreshauptversammlung mit Neuaufnahmen und 200 Teilnehmerinnen

    Als „ein Highlight im Jahreskalender der Kfd Horstmar“ bezeichnete Teamleiterin Eufemia Schütte die Jahreshauptversammlung. Über 200 Frauen hatten sich am Samstag im Vereinshaus der Bruderschaft St. Katharina eingefunden, um einen bunten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu erleben. Einen Höhepunkt bildeten die Neuaufnahmen. Eufemia Schütte hieß Marita Howard, Hermine Reinermann, Gudrun Klein, Sandra Isermann, Silvia Heidemann und Dominika Thöne willkommen in der Horstmarer Kfd. Neu im Kfd-Team ist Karin Mollenhauer.