Silvio Berlusconi



Alles zur Person "Silvio Berlusconi"


  • Viruskrise

    Di., 17.03.2020

    Berlusconi spendet Millionen für Kampf gegen Corona

    Silvio Berlusconi spendet zehn Millionen Euro.

    Silvio Berlusconi stammt aus Norditalien, dem am schlimmsten von der Coronakrise betroffenen Gebiet in Europa. Jetzt hat der Ex-Ministerpräsident Hilfe für Krankenhäuser angekündigt.

  • Was geschah am ...

    Di., 10.03.2020

    Kalenderblatt 2020: 11. März

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 11. März 2020:

  • Immer noch Freunde

    Do., 05.03.2020

    Liebes-Aus bei Italiens Ex-Premier Berlusconi

    Silvio Berlusconi und seine damalige Freundin Francesca Pascale im Jahr 2016.

    Wieder Single? Der 83-jährige Silvio Berlusconi und seine langjährige Freundin Francesca Pascale sollen sich getrennt haben.

  • Oscar-Preisträger

    Sa., 22.02.2020

    Sorrentino würde ein Trump-Film nicht reizen

    Der italienische Regisseur und Oscarpreisträger Paolo Sorrentino will keine weiteren Filme über Politiker drehen.

    Drehbuchautor und Regisseur Paolo Sorrentino hat zwei Filme über Politiker gedreht. Das reicht ihm. In Zukunft will er in andere Welten eintauchen.

  • Abgesagtes Testspiel

    Mo., 06.01.2020

    Werder nur Unentschieden gegen Berlusconi-Club Monza

    Werder Bremen absolviert das Trainingslager auf Mallorca.

    Palma de Mallorca (dpa) - Krisenclub Werder Bremen hat auch in seinem erstes Testspiel im neuen Jahr enttäuscht.

  • Was geschah am...

    So., 06.10.2019

    Kalenderblatt 2019: 7. Oktober

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 07. Oktober 2019:

  • Hintergrund

    Di., 20.08.2019

    Szenarien für den Ausgang der Regierungskrise in Rom

    Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte (l) und Innebminnister Matteo Salvini in Genua.

    Rom (dpa) - Italiens rechtspopulistischer Innenminister und Vize-Premier Matteo Salvini will die Koalition aus seiner Lega mit der Fünf-Sterne-Bewegung zu Fall bringen und eine Neuwahl. Doch so einfach ist das nicht.

  • Parteien

    Di., 30.04.2019

    Medien: Berlusconi wegen Nierenkolik im Krankenhaus

    Rom (dpa) - Italiens ehemaliger Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist erneut in einem Krankenhaus behandelt worden. Er sei am Morgen wegen einer Nierenkolik in Mailand in einer Klinik untersucht worden, berichteten italienische Medien unter Berufung auf seine Partei Forza Italia. Der 82-Jährige wolle aber dennoch einen für heute geplanten Termin für den Europawahlkampf wahrnehmen. Berlusconi hat sich trotz seines Alters und gesundheitlicher Probleme als Kandidat für die Europawahl Ende Mai aufstellen lassen.

  • Was geschah am ...

    Fr., 05.04.2019

    Kalenderblatt 2019: 6. April

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 6. April 2019:

  • Imane Fadil vergiftet?

    Mo., 18.03.2019

    Italien rätselt über Tod von «Bunga Bunga»-Zeugin

    Imane Fadil verlässt im Oktober 2011 nach einer Aussage als Zeugin das Gericht in Mailand.

    Der Tod eines marokkanischen Models elektrisiert Italien. Denn Imane Fadil war Zeugin im Prozess um «Bunga Bunga»-Sexpartys von Ex-Premier Berlusconi. Wurde sie vergiftet? Und führt eine Spur nach Marokko?