Silvio Heinevetter



Alles zur Person "Silvio Heinevetter"


  • Vertrag bis 2024

    Do., 30.05.2019

    Füchse verpflichten serbischen Nationaltorhüter Milosavljev

    Unterschrieb langfristig in Berlin: Dejan Milosavljev.

    Berlin (dpa) - Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat den serbischen Nationaltorhüter Dejan Milosavljev verpflichtet. Der 23-Jährige unterschrieb bei den Hauptstädtern einen langfristigen Vertrag bis 30. Juni 2024, wie der Club bekanntgab.

  • DHB-Kader

    Mo., 27.05.2019

    Reichmann zurück im Handball-Nationalteam

    Tobias Reichmann steht im DHB-Kader.

    Stuttgart (dpa) - Der ehemalige Europameister Tobias Reichmann kehrt erstmals nach fast einem halben Jahr in die deutsche Handball-Nationalmannschaft zurück.

  • Deutsches Finale

    Fr., 17.05.2019

    THW Kiel und Berlin Füchse stehen im EHF-Pokal-Endspiel

    Die Kieler Handballer feiern den Einzug ins EHF-Pokalfinale.

    Kiel (dpa) - Gastgeber THW Kiel und Titelverteidiger Füchse Berlin stehen im Endspiel um den Handball-EHF-Pokal. Die Berliner gewannen das zweite Halbfinale gegen den 20-fachen portugiesischen Meister FC Porto mit 24:20 (12:8).

  • Schlammschlacht um Heinevetter

    Di., 16.04.2019

    MT Melsungen rüstet für Angriff auf Spitze personell auf

    Nationaltorhüter Silvio Heinevetter wechselt spätestens im Sommer 2020 von den Berliner Füchsen zur MT Melsungen.

    Die MT Melsungen rüstet für die Zukunft personell weiter auf, denn der Verein will langfristig an die Spitze. Spätestens ab Sommer 2020 tummeln sich fünf deutsche Handball-Nationalspieler in der nordhessischen Provinz - vielleicht auch schon früher.

  • Wechsel-Schlammschalcht

    Di., 16.04.2019

    Handball-Manager Hanning sucht Nachfolger für Heinevetter

    Bob Hanning ist der Manager der Füchse Berlin.

    Berlin (dpa) – Handball-Bundesligist Füchse Berlin beschäftigt sich schon intensiv mit möglichen Nachfolgern für den scheidenden Nationaltorhüter Silvio Heinevetter.

  • Handball: EM-Qualifikation

    So., 14.04.2019

    „Wurfmaschine“ gesucht – DHB-Auswahl schlägt Polen und löst EM-Ticket

    Die EM-Qualifikation in der Tasche: Tormann Silvio Heinevetter und Rückraumspieler Fabian Böhm

    Die deutschen Handballer haben sich für die EM 2020 qualifiziert. Nach dem 29:24 gegen die Polen können Bundestrainer Christian Prokop und der Verband für das Turnier im Januar planen.

  • Gensheimer stark

    Sa., 13.04.2019

    Handballer qualifizieren sich für EM 2020

    Uwe Gensheimer zeigte gegen Polen eine starke Leistung.

    Die deutschen Handballer haben sich für die EM 2020 qualifiziert. Nach dem Sieg gegen Polen kann Bundestrainer Prokop für das Turnier im Januar planen. Auf den Coach und die meisten seiner Spieler wartet aber noch viel Arbeit.

  • Von Berlin nach Melsungen

    Di., 09.04.2019

    Simone Thomalla über Heinevetter-Wechsel nicht so glücklich

    Silvio Heinevetter freut sich auf Melsungen, Simone Thomalla ist weniger begeistert.

    Der Handballer Silvio Heinevetter wechselt von Berlin nach Melsungen. Simone Thomalla ist davon nur bedingt begeistert. Und macht zugleich klar: die Homebase soll Berlin bleiben.

  • Im Sommer 2020

    Mo., 08.04.2019

    «Schwere Entscheidung»: Heinevetter verlässt Füchse Berlin

    Torwart Silvio Heinevetter hat einen Zweijahresvertrag bei der MT Melsungen unterschrieben.

    Nach über zehn Jahren wird Handball-Nationaltorhüter Heinevetter die Füchse Berlin 2020 verlassen. Der Keeper wechselt innerhalb der Bundesliga zur MT Melsungen. Für die Nordhessen dürfte der Transfer nicht nur sportliche Vorteile bringen.

  • Handball

    So., 07.04.2019

    Nationaltorhüter Heinevetter wechselt nach Melsungen

    Berlin (dpa) - Handball-Nationaltorhüter Silvio Heinevetter wechselt im nächsten Jahr vom Bundesligaclub Füchse Berlin nach Nordhessen zu MT Melsungen. Der 34 Jahre alte Keeper erhält nach Informationen der «Bild» beim Kleinstadtclub einen Vertrag ab 2020. «Silvio hat mich Sonnabendabend darüber informiert, dass er uns 2020 verlässt», sagte der 51 Jahre alte Füchse-Manager Bob Hanning der »Bild».