Simon Homann



Alles zur Person "Simon Homann"


  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 11.08.2019

    Für den Anfang ganz gut – Union Lüdinghausen punktet gegen LSV

    Verteidigte solide im Zentrum: Union-Rückkehrer Patrick Voll (l.). Allzu viele Chancen hatte keine der beiden Mannschaften.

    Die erste Partie in der neuen Staffel gegen den SV Lippramsdorf endete für Union Lüdinghausen torlos. Kurios: Die vier Wechsel kurz nach dem Wechsel waren für die Schwarz-Roten nicht von Nachteil.

  • Fußball: Elf des Jahres

    Di., 04.06.2019

    Die glorreichen Sieben – nur vier Veränderungen zur WN-Elf der Hinrunde

    Die elf Auserwählten der Spielzeit 2018/19

    Wir haben wieder die Berufungen in die WN-Elf des Tages zusammengezählt – und so die elf besten Fußballer der Saison 2018/19 im Altkreis ermittelt. Unser Spieler des Jahres hat eine erstaunliche Entwicklung genommen.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 17.03.2019

    Union Lüdinghausen weiter glücklos – 2:3 gegen Viktoria Kirchderne

    Zählte nicht nur seines Treffers wegen zu den besten Lüdinghausern: Marius Grewe (l.)

    Union Lüdinghausen bleibt vom Pech verfolgt. 2:3 (1:1) endete das Heimspiel gegen Viktoria Kirchderne. Und wieder war es eine vermeidbare Pleite.

  • Fußball: Hinrunden-Elf

    Do., 13.12.2018

    Runderneuerte Auswahl – nur Joshua Dabrowski wieder mit dabei

    Der erste Saisonteil ist seit Sonntag Geschichte. Elf Mann haben in der Hinrunde besonders geglänzt. Nur einer stand bereits vor zwölf Monaten in der WN-Elf der Hinrunde.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 09.12.2018

    Alle Acht-ung – Union Lüdinghausen schießt FC Overberge ab

    Dmitrij Martel (2.v.l.) herzt Simon Homann. Der Innenverteidiger traf selbst, bereitete ein Tor vor und war bester Mann auf dem Platz. Dank des klaren Sieges haben die Steverstädter die Abstiegsränge wieder verlassen.  

    Was für eine Erleichterung: Nach zuvor fünf Niederlagen am Stück feierte Union Lüdinghausen am Sonntag gegen den FC Overberge wieder einen Sieg. Und was für einen.

  • Fußball: Davertpokal

    Do., 04.01.2018

    Union in der „Todesgruppe“

    Mit dabei: Philipp Plöger.

    Rekordtitelträger Davaria Davensberg (zehn Erfolge) und der SV Herbern (neun) heißen die Gruppengegner des SC Union Lüdinghausen am heutigen Freitag. Aber auch dessen Coach Bülent Kara rechnet sich was aus in Ascheberg

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 11.08.2017

    Gespannte Erwartung bei Union

    Fiebern dem Start entgegen (v.l.): Union-Abteilungschef Mario Pongrac, Daniel Schürmann und Spieler Marius Grewe.

    Der Staffelleiter muss ein Freund des SC Union Lüdinghausen sein. Ein Heimspiel der Ersten zum Saisonstart und vorher der kleine Clásico. Der sportliche Leiter Daniel Schürmann kann kaum erwarten, dass es losgeht.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Fr., 28.04.2017

    Simon Homann von Preußen Münster zu Union Lüdinghausen zurück

    Union-Abteilungsleiter Mario Pongrac (l.), der Sportliche Leiter Daniel Schürmann (M.) und Spieler Marius Grewe blicken schon auf die nächste Saison – und dann auch nach oben?

    Der 18-jährige Simon Homann kehrt von Preußen Münster zu seinem Heimatverein Union Lüdinghausen zurück. Er ist Neuzugang Nummer acht. Was sagen eigentlich die Spieler aus dem aktuellen Union-Kader zu der zahlreichen neuen Konkurrenz?

  • C-Jugend: Preußen halten auch Gievenbeck auf Distanz

    Mo., 02.12.2013

    Preußen gewinnen Derby verdient

    Vorteil SCP: Preuße Marcel Exner (re.) gewinnt den Zweikampf gegen Julian Conze.

    Der Nachwuchs des SC Preußen Münster verteidigt seine Spitzenposition in der C-Junioren-Landesliga souverän und wehrt auch den Angriff des starken Gievenbecker Jahrgangs ab.

  • Lüdinghausen

    Mo., 12.07.2010

    Urkunden am laufenden Band