Simon Kentrup



Alles zur Person "Simon Kentrup"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 21.07.2019

    GW Nottuln II macht schon vieles richtig

    Simon Kentrup (r.) traf zum 2:0 für GW Nottuln II.

    Obwohl A-Ligist GW Nottuln II im zweiten Vorbereitungsspiel beim TuS Wüllen eine 2:3 (2:1)-Niederlage einstecken musste, verteilte Coach Mario Popp im Anschluss an die Partie ein Kompliment an seine neue Mannschaft.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 19.11.2017

    Osterwick zu stark für GW Nottuln 2

    Aaron Wolszon machte ein gutes Spiel.

    Nichts zu holen gab es für die Landesliga-Reserve von Grün-Weiß Nottuln beim 0:3 (0:1) gegen Kreisliga A-Primus Westfalia Osterwick.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 02.04.2017

    GW Nottuln 2: Viel Ballbesitz allein reicht nicht

    Nur 76 Tage nach seiner Operation stand er wieder auf dem Platz: Nottulns Spielertrainer Oliver Gerson.

    Die Landesliga-Reserve von Grün-Weiß Nottuln findet einfach nicht mehr in die Erfolgsspur zurück. Auch gegen den bisherigen Tabellenvorletzten DJK SF Dülmen gab es eine letztlich verdiente 1:4 (0:1)- Heimniederlage.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 09.10.2016

    GW Nottuln II mit bester zweiten Halbzeit der Saison

    Den Ball im Blick hat Nottulns Marcel Wittassek (l.), der hier vor seinem Gegenspieler zum Kopfball kommt.

    Das war ein hartes Stück Arbeit für die Männer von Spielertrainer Oliver Gerson. Nach einem schwer erkämpften 1:0 (0:0)-Sieg über Brukteria Rorup feierte die Mannschaft von GW Nottuln II nach Wochen des Wartens endlich wieder einen Dreier.

  • Fußball: Kreisliga A2 Ahaus/Coesfeld

    So., 28.08.2016

    In Unterzahl kommt GW Nottuln II zum ersten Saisonsieg

    Zeigten vor allem in Unterzahl eine enorme Laufbereitschaft: Die Spieler von GW Nottuln II. Hier gewinnt Nottulns Sven Reuter (r.) den Zweikampf gegen Dominik Deitert.

    Obwohl GW Nottuln II im Heimspiel gegen die favorisierte SG Coesfeld 06 die letzte halbe Stunde in Unterzahl spielen musste, feierten die Grün-Weißen ihren ersten Saisonsieg.

  • GWN-Kader 2016/17

    Fr., 12.08.2016

    Ein Kommen und Gehen

    Viel getan hat sich nach dem Abstieg aus der Westfalenliga bei GW Nottuln.

  • Fußball: Kreisliga A Coesfeld

    Mo., 01.08.2016

    GWN II gleicht 0:2-Rückstand aus

    Linus Sonneborn sorgte für viel Druck im Spiel von GW Nottuln II gegen Germania Mauritz.

    „Das war eine ordentliche Laufeinheit“, sagte Oliver Gerson, Trainer von A-Ligist GW Nottuln II, nach dem 2:2 (1:2) im Vorbereitungsspiel gegen Germania Mauritz. Dabei waren die Grün-Weißen, so Gerson, „bunt zusammengewürfelt“.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mi., 29.06.2016

    André Kreuz verstärkt GW Nottuln

    André Kreuz verstärkt GW Nottuln.

    Nach Simon Kentrup stößt nun ein weiterer Spieler vom TuS Haltern zum Westfalenliga-Absteiger GW Nottuln: André Kreuz. Während Kentrup zuletzt in der A-Jugend des TuS kickte, war Kreuz Stammspieler in der ersten Halterner Mannschaft, die den Aufstieg in die Westfalenliga realisierte.

  • Fußball: Landesliga

    Di., 14.06.2016

    Ein Routinier und ein Rückkehrer

    Hatten beim BSV Roxel öfter Grund zum Jubeln: Der Neu-Nottulner Philipp Daldrup (l.) und der Ex-Nottulner Jens Könemann.

    GW Nottuln rüstet auf: Mit Philipp Daldrup haben die Grün-Weißen für die kommende Landesliga-Saison eine fußballerische Spitzenkraft verpflichten können. Und mit Simon Kentrup kommt ein Rückkehrer ins Baumbergestadion.

  • Jugendfußball: GW Nottuln

    Fr., 08.05.2015

    Punktgewinn reicht U17 zum Klassenerhalt

    Nach drei Niederlegen in Folge wollen U19-Junior Julien Balzer (r.) und seine Mitspieler wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.

    Die Jugendfußballer von Grün-Weiß Nottuln spielen am Wochenende auf Bezirksebene wie folgt: