Simon Richter



Alles zur Person "Simon Richter"


  • Neue Trainer beim VfL

    Fr., 17.04.2020

    Kilfitt übernimmt in Ladbergen

    Neue Trainer beim VfL: Kilfitt übernimmt in Ladbergen

    Bei VfL Ladbergen kündigen sich Veränderungen an. Der Club geht mit neuen Trainern in die nächste Saison.

  • Kreisliga A Tecklenburg

    So., 01.03.2020

    VfL Ladbergen zeigt beim 1:4 gegen Büren bestes Spiel

    Für gute Leistungen nicht belohnt: Andre Wibbeler (r.)

    Trainer Andreas Habben sah zwar das beste Saisonspiel des VfL – doch gegen den SV Büren gab es trotzdem eine 1:4-Niederlage. Cleverness und Kaltschnäuzigkeit entschieden die Partie.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 01.12.2019

    TGK Tecklenburg behauptet Spitzenposition

    Mark Widdermann (links) im Duell mit Dörenthes Matthias Berg. Die Tecklenburger setzten sich mit 4:2 durch.

    In der Kreisliga A fanden am ersten Rückrundenspieltag am Sonntag nur sechs Spiele statt. In Büren (gegen ISV 2) und in Schierloh (Arminia - Ladbergen) wurden die Spiele abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes bzw. wegen Nebel. Dadurch konnte Spitzenreiter TGK Tecklenburg seine Führung für Arminia auf drei Zähler ausbauen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 17.11.2019

    Selimi entscheidet harten Kampf – TGK Tecklenburg ist Herbstmeister

    Mergim Selimi (am Ball) markierte kurz vor Schluss das 3:1 für die Tecklenburger. Simon Richter (rechts) hatte den VfL dagegen früh in Führung gebracht.

    Es war ein hartes Stück Arbeit, bis der TGK Tecklenburg am Sonntag A-Liga-Schlusslicht VfL Ladbergen niederringen konnte. Erst ein spätes Tor sorgte für die Erlösung.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 20.10.2019

    Torflut in Lengerich: 9:0 gegen SV Dickenberg - Ladbergen punktet gegen Mettingen

    1:1 trennten sich der VfL Ladbergen (blaue Trikots) und Eintracht Mettingen.

    Ein echtes Schützenfest feierte am Sonntagnachmittag in der Kreisliga A der SC Preußen Lengerich. Gegen völlig überforderte Dickenberger verpasste die Heemann-Elf knapp ein zweistelliges Ergebnis (9:0).

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 06.09.2019

    VfL Ladbergen will gegen Brukteria Dreierwalde die ersten Punkte

    Besser zielen als in dieser Szene wollen Simon Ullrich Richter und der VfL am Sonntag, um endlich die ersten Punkte einzufahren.

    Vier Spieltage - Null Punkte: Für den VfL Ladbergen hat die Kreisliga-A-Saison alles andere als gut angefangen. Deshalb will die Elf von Trainer Andreas Habben am Sonntag gegen Brukteria Dreierwalde endlich etwas Zählbares einfahren.

  • Fußball: Kreisliga B

    Mo., 25.02.2019

    Spitzenduo übt sich im Scheibenschießen

    Philip Winkler (Mitte) zündet gleich den Turbo auf den Weg zum 7:0. Vollstrecker ist dann aber Yannik Lunow (hinten). Schales Reiner Scholz ist machtlos.

    In der Kreisliga B 1 läuft wohl endgültig alles auf einen Zweikampf um Platz eins und damit den sicheren Aufstieg in die Kreisliga A hinaus. SW Lienen und Westfalia Westerkappeln wetteiferten in einem munteren Scheibenschießen gegen ihre unterlegenen Gegner.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 24.02.2019

    VfL Ladbergen gewinnt zähes Spiel

    Der Ausgleich für Ladbergen: Denis Qoraj (links) trifft hier zum 1:1 gegen den SV Halverde. In den Schlussminuten dreht der VfL Partie endgültig und siegt mit 3:1.

    Die beiden Topteams der Kreisliga A stolperten am Sonntag im Gleichschritt. So ließ Brukteria Dreierwalde eine Woche nach dem Derbysieg gegen Hörstel diesmal den SC Halen alt aussehen. Die Hörsteler unterlagen erneut, diesmal gegen den TGK Tecklenburg.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 09.04.2017

    VfL Ladbergen darf endlich wieder jubeln

    Im Kellerduell schenkten sich SV Halverde (weiße Trikots) und VfL Ladbergen nichts. Die Heidedörfler aber siegten mit 2:0.

    Doch noch gewinnen kann der VfL Ladbergen, der am Sonntag in der Kreisliga A nach zuvor fünf Niederlagen mit 2:0 gegen SV Halverde siegte. BSV Brochterbeck kam nicht über ein 2:2 gegen SC Halen hinaus.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 14.10.2016

    BSV will alte Rechnung begleichen

    Der TuS Tecklenburg (rote Trikots) will am Sonntag gegen die U23 der Sportfreunde Lotte punkten.

    Die Kreisliga A im Fußballkreis Tecklenburg hat am Sonntag ein volles Programm. Für einige Clubs stehen bereits jetzt wegweisende Spiele an.