Simon Terodde



Alles zur Person "Simon Terodde"


  • 2. Liga

    Di., 19.01.2021

    Jatta mit Doppelpack-Premiere bei HSV-Kantersieg

    Bakery Jatta (Mitte) war der gefeierte Mann beim HSV-Kantersieg gegen Osnabrück.

    Alles top beim HSV: 5:0-Sieg, Tabellenspitze, Bundesliga-Kurs. Dazu ein strahlender Jatta. Doch da gibt es noch etwas, was bei aller Euphorie die Stimmung trübt.

  • 2. Liga

    Di., 19.01.2021

    HSV mit Überraschung: Fünf Tore, kein Terodde-Treffer

    Kann sich auch für andere freuen: Hamburgs Torjäger Simon Terrode beglückwünscht Joshua Vagnoman (unten) zum Tor.

    Der HSV gewinnt so hoch wie seit gut sieben Jahren nicht. Trainer Thioune ist stolz auf seine Mannschaft. Er freut sich besonders, dass mal andere ins Tor treffen und nicht der Schütze vom Dienst.

  • 2. Liga

    So., 10.01.2021

    HSV bleibt Spitzenreiter - Bochum rückt auf

    Simon Zoller (l) brachte Bochum in Regensburg auf die Siegerstraße.

    Keine Siege für drei Favoriten, überraschende Punktgewinne für die Abstiegskandidaten. Der HSV bleibt Spitzenreiter in der 2. Liga. Doch der VfL Bochum rückt nach. Am Montag kann auch Fortuna Düsseldorf aufschließen.

  • 15. Spieltag der 2. Liga

    So., 10.01.2021

    Patzer und Überraschungen: Terodde rettet HSV die Spitze

    Simon Terodde vom HSV (r) nach dem Spiel beim Handschlag mit Tim Handwerker (6) vom FC Nürnberg.

    Keine Siege für die Favoriten, überraschende Punktgewinne für die Abstiegskandidaten. Der HSV bleibt Spitzenreiter in der 2. Liga.

  • 15. Spieltag 2. Liga

    Sa., 09.01.2021

    Hamburger SV und Holstein Kiel lassen Punkte liegen

    Der Hamburger Simon Terodde (2.v.l.) jubelt mit seinen Kollegen über seinen Treffer zum 1:1.

    Nach vier Siegen in Serie spielt Zweitliga-Spitzenreiter in Nürnberg nur unentschieden. Auch der Zweite Kiel patzt. Dadurch kann ein West-Duo näher an die Tabellenspitze heranrücken. Schlusslicht Würzburg feiert einen wichtigen Sieg.

  • 2. Liga

    Sa., 09.01.2021

    «Club» stoppt den HSV mit einem Unentschieden

    Der Nürnberger Enrico Valentini (r) kämpft mit dem Hamburger Bakery Jatta um den Ball.

    Nürnberg (dpa) - Angeleitet von Co-Trainer Tobias Schweinsteiger hat der 1. FC Nürnberg die kleine Siegesserie des Hamburger SV beendet. Die Hanseaten mussten sich am Samstag nach zuletzt vier Erfolgen mit einem 1:1 (1:1) in Franken begnügen, bleiben aber Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga.

  • 2. Liga

    So., 03.01.2021

    HSV erobert Tabellenführung - Kiel patzt gegen Osnabrück

    Der Hamburger SV hat mit dem Sieg gegen Regensburg die Tabellenführung übernommen.

    Der Norden gibt in der 2. Liga weiterhin den Ton an. Tabellenführer Kiel ist zwar gestürzt, dafür ist der Hamburger SV wieder obenauf. Der HSV feiert gegen Regensburg den vierten Sieg in Serie.

  • 2. Liga

    So., 03.01.2021

    Vierter Sieg in Serie: Hamburger SV kehrt an Spitze zurück

    Hamburgs Spieler feiern das Tor zum 2:1 von Simon Terodde (verdeckt).

    Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV ist zurück an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga gestürmt. Im Heimspiel gegen Jahn Regensburg setzten sich die Hanseaten am Sonntag mit 3:1 (2:1) durch und lösten Holstein Kiel auf Platz eins ab.

  • HSV-Goalgetter

    Di., 22.12.2020

    «Unersetzlich»: Tormaschine Terodde lässt Thioune schwärmen

    Eine Art Hamburger Lebensversicherung HSV-Torjäger Simon Terodde trifft und trifft.

    Doppelpacker, Torfabrik, Lebensversicherung - Simon Terodde heimst so ziemlich jede Schmeichel-Vokabel ein. Gegen den Karlsruher SC war er wieder der entscheidende Mann. Was machte der HSV nur ohne ihn?

  • 2. Liga

    Mo., 21.12.2020

    «Ein, zwei Bierchen» für Terodde: HSV siegt auch beim KSC

    HSV-Stürmer Simon Terodde (M) bejubelt seinen Treffer zum 2:1-Sieg. Rechts hinter ihm Teamkamerad David Kinsombi und links Jan Gyamerah.

    Wieder einmal sichert Torjäger Simon Terodde dem Hamburger SV einen wichtigen Sieg in der 2. Liga. Durch das 2:1 beim Karlsruher SC verteidigt der HSV seinen direkten Aufstiegsplatz. Trotzdem bleiben Baustellen.