Simon Walter



Alles zur Person "Simon Walter"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 18.08.2019

    Spieler von GS Hohenholte enttäuschen ihren Trainer

    Nach dem Abpfiff des letzten Testspiels gegen den SC Capelle war Ralf Zenker unzufrieden. Vieles hatte dem Trainer von GS Hohenholte nicht gefallen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 17.10.2016

    SVH 2 siegt beim Nachbarn

    „Es gab Chancen auf beiden Seiten, aber der Sieg ist verdient“, äußerte sich der zufriedener Trainer Björn Christ nach dem 2:1 (0:1)-Sieg in der Kreisliga A beim SC Capelle.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 10.10.2016

    Davaria Davensberg dreht Partie gegen SC Capelle in letzten fünf Minuten

    Rassam Hassanzadeh (r.) attackiert den Capeller Kapitän Alexander Reher.

    Davaria Davensberg fuhr den dritten Sieg in Folge ein. Dabei sah es fünf Minuten vor dem Ende noch ganz nach einem Erfolg des SC Capelle aus.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.09.2016

    GS Hohenholte kann noch Heimsiege

    Es geht also doch: Die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte haben das Siegen auf der Teltheide-Sportanlage nicht verlernt. Nach den beiden Niederlagen gegen den SV Bösensell (1:4) und Concordia Albachten (1:2) gewann die Elf von Trainer Dirk Nottebaum am Sonntag gegen den SC Capelle das erste Heimspiel im dritten Anlauf mit 3:1 (1:1).

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 29.05.2016

    In Havixbeck kann es nur besser werden

    Johannes Francke (l.) absolvierte am Sonntag sein letztes Spiel für SW Havixbeck. Den Mittelfeldspieler zieht es zum BSV Roxel.

    Schwarz-Weiß Havixbeck hat einer miserablen Spielzeit den passenden Abschluss verpasst. Der Absteiger aus der Kreisliga A 2 Münster verlor sein letztes Saisonspiel gegen den SC Capelle auf eigenem Platz sang- und klanglos mit 0:5 (0:1).

  • Fußball: Davaria Davensberg spielt 2:2 gegen SC Capelle

    Mo., 20.04.2015

    Davaria rettet noch einen Punkt

    Davaria-Offensivspieler Patrick Eickholt (r.) im Dribbling gegen Capelles Spieler Fabian Steinhoff.

    Mit einem Unentschieden trennten sich im Davensberger Waldstadion die heimische Davaria und der SC Capelle. Die Tore für die Gastgeber schossen Kai Schäckermann und Rojhat Atalan.

  • Kreispokal der A-Junioren

    Mo., 26.11.2012

    Fünfter Pokalsieg in Folge

    Kreispokal der A-Junioren : Fünfter Pokalsieg in Folge

    Die A-Jugendfußballer des SV Herbern bleiben das Maß aller Dinge im Kreis. Mit einem 4:1-Finalerfolg über Bezirksligist VfL Senden setzte sich der Landesligist bereits zum fünften Mal in Folge die Krone des Kreispokalsiegers auf.