Simone Fleck



Alles zur Person "Simone Fleck"


  • Stadthalle im Lockdown

    Di., 24.11.2020

    Novemberhilfe als Trostpflaster

    Außer den den Mitgliedern des Stadtrates können zurzeit keine Besucher an den Tischen in der Stadthalle Platz nehmen. Sämtliche Veranstaltungen fallen unter das Lockdown-Verbot.

    Es war das schlechteste Jahr seit Bestehen der Stadthalle. Geschäftsführer Andreas Bockholt berichtete im Schul- und Kulturausschuss vom coronabedingten absoluten Besuchertief.

  • Simone Fleck in der Stadthalle

    Di., 10.03.2020

    Oma Walli schlägt mit Spargel zurück

    Im Altersheim wird gesungen, warum dann nicht auch in der Stadthalle? Oma Walli half dem Publikum beim Einsatz mit dem Refrain, den sie auf eine Tafel geschrieben hatte.

    Zum Internationale Frauentag ist Kabarett angesagt: Simone Fleck begeisterte ihre Zuschauer in der Stadthalle.

  • Zum Weltfrauentag: Simone Fleck

    Sa., 07.03.2020

    Auch nach 30 Jahren noch Frauenpower

    Damals im Saal Sandgathe, am Sonntag in der S

    Simone Fleck kommt wieder nach Ahlen. Und hat ein neues Programm im Gepäck.

  • Simone Fleck in der Kreuzschule

    Mo., 12.03.2018

    Kabarettistin nimmt Männer ins Visier

    Simone Fleck schlüpft bei ihrem Auftritt in Heek von einer Rolle in die nächste.

    Das Publikum in der Sporthalle der Kreuzschule tobt am Freitagabend. Die Kabarettistin Simone Fleck steht auf der Bühne und bringt die Zuschauer in der ausverkauften Halle mächtig in Wallung.

  • Saal Sandgathe

    Mo., 12.03.2018

    Faltige Haut sorgt für mehr Bewegungsfreiheit

    Die Kabarettistin Simone Fleck gab mit ihrer Figur Tante Irmengard so manch guten Tipp an die Frauen im Saal weiter.

    Das war eine Lachtherapie für Frauen und Männer. Kabarettistin Simone Fleck gastierte mit ihrem Programm „Körperwelken“ im Saal Sandgathe.

  • Internationaler Frauentag

    Di., 20.02.2018

    „Körperwelken“ als Anti-Aging-Programm

    Sieht doch noch ganz frisch aus. Dennoch heißt Simone Flecks Programm „Körperwelken“. Wer‘s sehen will, muss sich beim Kartenkauf sputen.

    Kabarett zum Internationalen Frauentag – das hat sich in Ahlen bewährt. Diesmal präsentiert Simone Fleck ihr Programm „Körperwelken“.

  • Kabarett

    Do., 04.01.2018

    Simone Fleck „rockt“ die Bühne

    Kabarett: Simone Fleck „rockt“ die Bühne

    Die Kabarettistin Simone Fleck gastiert am 9. März (Freitag) um 20 Uhr in der Sporthalle der Kreuzschule Heek.

  • Kabarett mit Simone Fleck

    Mo., 14.03.2016

    „Männer aus mütterlicher Käfighaltung“

    Simone Fleck sorgte dafür, dass kein Auge trocken blieb.

    „Oma Wally“ und die „lispelnde Susi“ waren zwei Charaktere, mit deren Hilfe Simone Fleck ihre Publikum am Sonntagabend prächtig unterhielt. Die Kabarettistin war anlässlich des internationalen Frauentages mit ihrem Programm „Mach’ mir den Prinz“ nach Drensteinfurt gekommen.

  • Kabarett

    Mi., 04.11.2015

    Windeln, Sex und Ponyschlecken

    Findet das Leben zum Haare raufen: Simone Fleck.

    Auf „Irgendwas mit Sex“ können sich Kabarettfreunde in gut zwei Wochen freuen: Am 22. November (Sonntag) gastiert Martina Brandl mit ihrem aktuellen Programm in der Landesmusikakademie. Dabei wird die Kabarettistin und Bestseller-Autorin auch verraten, was Sex und Kabarett gemeinsam haben . . .

  • Kulturprogramm

    Mi., 05.03.2014

    Comedy, Theater und viel Musik

    Simone Fleck war schon da, weitere Künstler folgen.

    Simone Fleck und Atze Schröder waren schon da, Ingo Oschmann (gleich doppelt für Kinder und Erwachsene) und Hans Werner Olm kommen noch – das Kulturprogramm der Gemeinde Heek hat es auch in diesem Jahr wieder in sich.