Simone Frense



Alles zur Person "Simone Frense"


  • Reiten: Turnier in Füchtorf

    Mo., 02.07.2018

    Keine Fahnen auf Halbmast für die heimischen Reiter

    Till Möller (RFV Alverskirchen-Everswinkel) und Escada in Action! Das Gespann nahm an einer Stilspringprüfung der Klasse M* in Füchtorf teil. Mit Erfolg, es landete auf dem zweiten Rang.

    Drei Tage Turnier-Action endeten am Sonntagabend am Gröblinger Weg in Füchtorf. Der heimische ZRFV St. Hubertus veranstaltete sein jährliches Sommerturnier und hatte sich das Beste für den Schlusstag aufgehoben. Auch die heimischen Reiter erwischten ein ordentliches Wochenende.

  • Reiten: Pferdeleistungsschau des RFV Warendorf

    Di., 12.06.2018

    Alina Swonke sichert sich Bronze

    Auf Cura-Maja H landete Alina Swonke vom Reit- und Fahrverein Ahlen in der zweiten Abteilung der geschlossenen Springprüfung der Klasse M* auf Platz drei.

    Tobias Böcker hat beim Reitturnier in Warendorf die Springpferdeprüfung der Klasse M* für Fünf- bis Siebenjährige dominiert. In der geschlossenen Springprüfung der Klasse M* wieder holte eine Ahlenerin Edelmetall.

  • Pferdeleistungsschau

    Mo., 11.06.2018

    Rene Sontag gewinnt M*-Springen beim RFV Warendorf

    Reinhard Lütke-Harmann (RV Albersloh), hier auf Chou-Chou, erreichte beim Reitturnier in Warendorf viele ordentliche Resultate.

    Mit einer imponierenden Pferdeleistungsschau wartete der RFV Warendorf Freitag bis Sonntag auf seiner Reitanlage in der Bauerschaft Dackmar auf. Anspruchsvollste Prüfung des ersten Turniertages war hierbei die Springpferdeprüfung der Klasse M* für Fünf- bis Siebenjährige.

  • Pferdeleistungsschau

    So., 10.06.2018

    Rene Sontag gewinnt M*-Springen beim RFV Warendorf

    Jacqueline Niebrügge vom RFV „St. Hubertus“ Füchtorf stellte Chirocco beim Reitturnier in Warendorf vor.

    Mit einer imponierenden Pferdeleistungsschau wartete der RFV Warendorf Freitag bis Sonntag auf seiner Reitanlage in der Bauerschaft Dackmar auf. Anspruchsvollste Prüfung des ersten Turniertages war hierbei die Springpferdeprüfung der Klasse M* für Fünf- bis Siebenjährige.

  • Reitturnier in Ennigerloh

    Di., 08.08.2017

    Dreikampf an der Spitze

    Kein Problem stellt dieses Hindernis für den Warendorfer Dennis Lilienbecker und Linto dar. Die beiden haben großen Anteil daran, dass die Startgemeinschaft Warendorf/Sendenhorst im Kampf um den Springpokal vorn liegt.

    Der Mannschaftswettstreit um den Springpokal der Volksbanken des Kreises Warendorf nahm am Sonntagnachmittag auf der Pferdeleistungsschau des RZFV Ennigerloh-Neubeckum auf seiner Reitanlage in der Ennigerloher Bauerschaft Hoest in der dritten Teilprüfung eine überraschende Wende.

  • Reiten: Pferdeleistungsschau in Ennigerloh

    So., 06.08.2017

    Bronze für Sendenhorster Lange und Jehronimus

    Günther Lange (RV Sendenhorst) auf Amber.

    Nach den heftigen Windböen am Freitag folgte Samstag der Regen, während der Wettergott Sonntag zum Abschluss der Pferdeleistungsschau des RZFV Ennigerloh-Neubeckum auf der Reitanlage in der Bauerschaft Hoest mit strahlendem Sonnenschein aufwartete. „Bei uns ist alles möglich“, erklärte Vorsitzender Paul von Greiffenstern bei Turniereröffnung. „Warten wir es ab.“

  • Reiten

    Mi., 12.07.2017

    Simone Frense mischt stets vorne mit

    Platz zwei belegte Simone Frense (ZRFV St. Hubertus Füchtorf) mit Castlefield Socks im Zwei-Phasen-Springen der Klasse L beim Reitturnier des RFV Enniger-Vorhelm.

    Erfolgreich kehrten die heimischen Reiter von der Pferdeleistungsschau des RFV Enniger-Vorhelm zurück.

  • Reitturnier des RFV Enniger-Vorhelm – Ergebnisse

    Mo., 10.07.2017

    Goldene Schleife für Lena Wiewiora

    Lohn für den Sieg: die goldene Schleife.

    Insgesamt 35 Prüfungen mit mehreren Abteilungen gab es beim Reitturnier des RFV Enniger Vorhelm. Dabei ergatterten etliche heimische Reiter Platzierungen. Goldene Schleifen gingen auch an die Gastgeber.

  • Reiten: Spring- und Dressurturnier beim RV Warendorf

    Mo., 12.06.2017

    Starke Vorstellung der heimischen Reiter

    Christina Körkemeyer (RV Albersloh) mit Coolio

    Für Klaus Müller, den neuen Vorsitzenden des RFV Warendorf, war es eine Premiere. Er zeigte sich begeistert von der Pferdeleistungsschau seines Vereins auf der Reitanlage in der Bauerschaft Dackmar. „Ich bin zufrieden, dass wir unseren Gästen zur Teilnahme an den Prüfungen solch ansprechende Bodenverhältnisse bieten können.“

  • Reiten: Turnier RFV Warendorf

    Mo., 12.06.2017

    Paula stürmt mit Reinhard Knappheide vom RFV Ostbevern durch den Parcours

    Paula legte ein fulminantes Tempo vor und trug Reinhard Knappheide zum Sieg in einer geschlossenen Springprüfung der Klasse M*.

    Die heimischen Reiter trafen sich beim Turnier des RFV Warendorf. In einer geschlossenen Springprüfung der Klasse M* legte Reinhard Knappheide vom RFV Ostbevern mit Paula ein fulminantes Tempo vor. Das wurde belohnt.