Simone Hartmann



Alles zur Person "Simone Hartmann"


  • Tischtennis: Frauen-Oberliga

    So., 29.09.2019

    BW Ottmarsbocholt startet mit zwei Siegen

    Larissa van Boxel

    Besser konnte es für BW Ottmarsbocholt kaum laufen. Mit zwei Siegen in Bergneustadt und gegen Brakel sind die Blau-Weißen in die neue Saison gestartet.

  • Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Gesamtschule

    Mi., 13.03.2019

    Minus in der Kiosk-Kasse

    Der Vorstand des Fördervereins der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule mit der wiedergewählten Vorsitzenden Simone Hartmann (rechts) und der neugewählten Beisitzerin Samira Knapheide (2. von rechts).

    Der heiße Sommer 2018 hinterlässt seine Spuren an unerwarteter Stelle: im Kassenbericht des Fördervereins der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule (MKG). Kiosk und Café lieferten nicht wie sonst vierstellige Überschüsse für die Förderkasse ab, sondern mussten ein Minus von 691 Euro verbuchen.

  • Leichtathletik

    Mi., 25.10.2017

    Es läuft beim 22. Teutolauf

    Über ein gutes Abschneiden freuten sich die Läufer von Run4fun.

    Christian Möller benötigt für die 12,2 Kilometer lange Strecke des Teutolaufes 53:09 Minuten. Es ist nicht der einzige Erfolg, über den sich die Athleten von Run4fun freuen.

  • Gesamtschüler unterhalten Zuhörer im Bürgerhaus mit einer musikalischen Matinee

    Mo., 22.05.2017

    Kunterbuntes Vormittagskonzert

    30 Tonkünstler der Instrumentalkurse  zeigten im Bürgerhaus, was sie in den letzten Monaten einstudiert haben.

    Während draußen die Sonne bestes Frühlingswetter bescherte, herrschte am Sonntagvormittag drinnen im Bürgerhaus emsiges Treiben. Schüler der Maximilian-Kolbe Gesamtschule (MKG) fieberten aufgeregt ihrem Auftritt entgegen. Schnell wurden noch einmal die Haare zurechtgezupft, ein letzter Blick in Richtung der Eltern geschickt und schon ging es los.

  • Watermann würdigt Einsatz für die MKG

    Mo., 27.03.2017

    Förderverein wählt Simone Hartmann

    Der Vorstand des Fördervereins der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule mit der neuen Vorsitzenden Simone Hartmann (links)) und ihrer Vorgängerin (rechts).

    Der Förderverein der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule (MKG) hat eine neue Vorsitzende. Die Mitgliederversammlung wählte Simone Hartmann (Greven) als einzige Kandidatin einstimmig zur Nachfolgerin von Rita Twickler, deren Tochter die Schule verlassen hat. Dagmar Schröer (zuständig für den Schul-Kiosk), Ilga Bülte (Instrumentalunterricht) und Karin Wernsmann wurden als Beisitzerinnen in ihren Ämtern bestätigt.

  • Förderkreises Josefgrundschule

    Mo., 06.10.2014

    Viele Neulinge im Vorstand

    In der St.-Josefsgrundschule fand kürzlich die alljährliche Hauptversammlung des Förderkreises statt. In diesem Jahr stand unter anderem auch die Neuwahl des Vorstandes an. Sechs der acht Vorstandsmitglieder hatten bereits im Vorfeld angekündigt, dass sie nicht mehr für einen Vorstandsposten zur Verfügung stehen.

  • Josefsgrundschule

    Mi., 24.09.2014

    Chor rettet Lambertusfest

    Ein Lambertusfest ohne Buurn? Schwer vorstellbar. Aber das Fest ausfallen lassen? Das konnte sich das Orga-Team des Förderkreises der Josefschule erst recht nicht vorstellen. Am Ende rettete ein kreativer Einfall das traditionelle Fest.