Simone Maas



Alles zur Person "Simone Maas"


  • Frauenfußball: Kreisligen A und B

    Mo., 14.09.2020

    Kein Sieger am Wolbertshof

    Die Fußballerinnen von Vorwärts Epe und vom VfB Alstätte schenkten sich am Wolbertshof nichts.

    Da war reichlich Musik drin am zweiten Spieltag. In der Frauen-Kreisliga A erzielte das Quartett aus dem WN-Verbreitungsgebiet gemeinsam ein ganzes Dutzend Tore. Keine Mannschaft verlor ihre Partie. Und Fortuna Gronaus Reserve feierte unter neuer Regie den ersten dreifachen Punktgewinn.

  • Fußball | Frauen-Landesliga: Fortuna Gronau holt in Billerbeck ein 1:0

    So., 18.10.2015

    Ercans Tor beschert den ersten Sieg

    Yasmin Ercan entschied mit ihrem Treffer das Kellerduell der Frauen-Landesliga beim VfL Billerbeck.

    In der Kabine konnte die Erleichterung mit Händen gegriffen werden. Die Spielerinnen von Fortuna Gronau strahlten um die Wette, schließlich reichte es endlich zum ersten Saisonerfolg. Der war in Billerbeck vollauf verdient, hing aber ob des knappen Vorsprungs lange am seidenen Faden. Fast wäre es tatsächlich noch schiefgegangen.

  • Fortuna Gronau gewinnt in Riesenbeck 1:0

    So., 11.05.2014

    Noch leuchtet die „Rote Laterne“

    Kein Gegentor: L. Alies

    Die Fußballerinnen von Fortuna Gronau haben wieder beste Karten, die Saison in der Landesliga nicht als Schlusslicht zu beenden. Möglich machte das der denkbar knappste Erfolg, denn die Schützlinge von Britta Röwer gewannen mit 1:0 bei Teuto Riesenbeck.

  • Landesligist Fortuna Gronau verliert 1:3 bei Vorwärts Epe

    Mo., 17.03.2014

    Vorwärts steht im Pokal-Halbfinale

    Fortuna konnte Vorwärts Epe nicht stoppen: Mit 3:1 setzte sich der A-Ligist (hier Epes Jacqueline Eckelmann gegen Pia Schwartze) im Pokal-Viertelfinale durch.

    A-Ligist Vorwärts Epe hat im Pokalviertelfinale der Frauen die Überraschung perfekt gemacht. Auf eigenem Platz setzten sich die Grün-Weißen gegen Landesliga-Schlusslicht Fortuna Gronau mit 3:1 (1:1) durch. Im Halbfinale muss Vorwärts beim Sieger der Partie ASC Schöppingen - FC Oeding, die am Dienstagabend ausgetragen wird, Farbe bekennen.

  • In der Frauenfußball-Landesliga geht es wieder um Punkte

    Fr., 07.03.2014

    Simone Maas weckt Hoffnungen

    Fortuna Gronau will den Vorwärtsgang einlegen. Im Heimspiel am Sonntag sollen gegen das Schlusslicht aus Billerbeck drei Punkte her und damit die bisher magere Bilanz verbessert werden.

    Es soll alles besser werden: Nach einer enttäuschenden Hinrunde wollen die Fußballerinnen von Fortuna Gronau gleich zum Auftakt des zweiten Saisonabschnitts mit drei Punkten durchstarten.

  • Voltigierturnier des RZFV Epe

    Mi., 08.05.2013

    Der Nervosität ein Schnippchen geschlagen

    Die Voltigierer des RZFV Epe machten am vergangenen Wochenende bei ihrem Voltigiertag eine gute Figur. Bei der Schleifenvergabe mischten sie in mehreren Abteilungen kräftig mit.

  • Berthold van Schelve König

    So., 08.07.2012

    Eper Kloster-Schützen feierten

    Berthold van Schelve König : Eper Kloster-Schützen feierten

    Berthold van Schelve – so heißt der neue König des Schützenvereins Kloster Epe. Mit dem 295. Schuss holte er am Samstagabend das hölzerne Federvieh von der Stange. Zur Königin erkor sich die neue Majestät Carmen Falkenberg. Ehrendamen sind Ann-Christin Gyzenski sowie Simone Maas, Ehrenherren wurden Richard Falkenberg und Dennis Leuders. Als Hofmarschall fungiert Dirk Münstermann, zum Mundschenk wurde Markus Eißing ernannt.

  • 2. Voltigierturnier des RZFV Epe

    Di., 03.07.2012

    Goldene Schleifen für den Gastgeber

    2. Voltigierturnier des RZFV Epe : Goldene Schleifen für den Gastgeber

    Die wochenlange Vorbereitung hat sich gelohnt, die Gastvereine schwärmten von der tollen Anlage und der familiären Atmosphäre beim 2. Voltigierturnier des RZFV Epe.

  • Voltigieren: RZFV Epe bittet auf seine Anlage

    Do., 28.06.2012

    Die Vorbereitungen laufen seit Wochen

    Voltigieren: RZFV Epe bittet auf seine Anlage : Die Vorbereitungen laufen seit Wochen

    Erst zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte richtet der Reit-, Zucht- und Fahrverein Epe ein Turnier für Voltigierer auf seiner heimischen Anlage am Nienborger Damm aus. Die Vorbereitungen auf dieses Ereignis laufen aber bereits seit einigen Wochen auf Hochtouren. Am Samstag geht es um Siege und Platzierungen.

  • Gronau

    So., 17.07.2011

    Goldene Schleifen für das Sternchenteam