Sina Hübenthal



Alles zur Person "Sina Hübenthal"


  • Landesliga: 09-Damen mit Kantersieg gegen TB Burgsteinfurt

    Mo., 05.10.2020

    Perfekter Einstand

    Anna-Lena Wienkamp setzte sich mit den 09-Damen klar durch.

    Das war ein Auftakt nach Maß für die Landesliga-Handballerinnen des SC Greven 09. Das Geers-Team setzte sich deutlich mit 31:21 gegen den TB Burgsteinfurt durch. Die 09-Damen ließen in dieser Partie nie einen Zweifel am Sieg und präsentierten sich unter dem neuen Trainer-Duo Geers wie aus einem Guss. Entsprechend selbstbewusst gehen die Handballerinnen die kommenden Wochen an

  • Handball: Kreispokal

    Mo., 09.09.2019

    SC Greven 09: Autsch – das tut weh!

    Eine schmerzhafte Landung erlebten die 09-Handballerinnen in Emsdetten. Im Pokalspiel mussten sie eine 14:15-Niederlage beim neu belebten TVE-Team hinnehmen.

    Damit hatten die Handballerinnen des SC Greven 09 nicht unbedingt gerechnet. Beim neu gegründeten Team des TV Emsdetten kassierte die Mannschaft von Bogdan Oana eine knappe und äußerst bittere 14:15-Niederlage und schied damit aus dem Pokalwettbewerb aus. Die 09-Damen haben nun zwei Wochen Zeit, um sich auf den Saisonstart in der Landesliga vorzubereiten.

  • Tennis: DJK Top Greven

    Sa., 09.09.2017

    „Alte Hasen“ mit Eifer bei der Sache

    Die U15-Mädchen spielten eine starke Saison und hoffen in der nahen Zukunft auf weitere Erfolge.

    Auf eine tolle Bilanz blicken die Tennis-Nachwuchsmannschaften von DJK Top Greven zurück.

  • Tennis: DJK Greven

    Fr., 09.06.2017

    Klarer Sieg für die DJK-Mädchen

    Nicht schlecht – in Greven setzten sich die Tennismädchen der DJK mit 5:3 verdient durch.

  • Handball: Jungschiedsrichter-Ausbildung

    Mi., 15.03.2017

    Pfiffiger Nachwuchs beim SC Greven 09

    Die Jungschiris des SC Greven 09 (links unten) mit ihrer Ausbilderin Franziska Wittkamp. Zur Grundausstattung eines Spielleiters gehört nicht nur die Pfeife (rechts oben).

    Trainertumulte an der Seitenlinie, große Erregung auf der Tribüne, Kopfschütteln bei den Spielern – es sind diese Momente, in denen Schiedsrichter wirklich stark sein müssen. Wie viele Entscheidungen ein Unparteiischer pro Begegnung fällen muss, lässt sich schwer quantifizieren, fest steht: Der Druck ist enorm. Und, ja, auch strittige Entscheidungen gehören zum Alltag. Trotzdem gibt es immer wieder junge Talente, die die Pfeife in die Hand nehmen, wie zum Beispiel beim SC Greven 09...

  • Tennis: Jugend-Stadtmeisterschaft

    Mi., 14.09.2016

    Erschöpft – aber glücklich

    Jeder Ball war bei den Stadt-Jugendmeisterschaften auf der Tennisanlage des TC Grün-Weiß hart umkämpft. Alle Sieger und Teilnehmer zum gemeinsamen Siegerfoto.

    41 Sportler der drei Grevener Tennisvereine nahmen in der vergangenen Woche an der Stadt-Jugendmeisterschaften auf der Tennisanlage des Tennisclubs Grün- Weiß Reckenfeld teil. Die jungen Tennistalente begegneten sich in den Altersklassen U8 Kleinfeld, U10 Midcourt, U12w-m, U15w-m, und U18m.

  • Handball

    Di., 27.10.2015

    Erleichterung über ersten Sieg

    Ein nervöser Beginn brachte die C-Junioren des SC Greven 09 gegen Wettringen zunächst ins Hintertreffen. Von ihrem Aufwärtstrend ließen sie sich dennoch nicht abhalten.