Sloane Stephens



Alles zur Person "Sloane Stephens"


  • Sieg gegen Stephens

    Di., 04.06.2019

    Konta erste Halbfinalistin bei French Open

    Johanna Konta zog in Paris ins Halbfinale ein.

    Als erste britische Tennisspielerin seit 36 Jahren steht Johanna Konta im Halbfinale der French Open. Für eine Überraschung sorgt vor der Unwetterwarnung auch ein deutsches Herren-Doppel.

  • ATP/WTA-Turnier

    Mo., 25.03.2019

    Tatjana Maria erreicht in Miami nächste Runde

    Tatjana Maria jubelt über ihren Sieg gegen Sloane Stephens.

    Miami (dpa) - Tatjana Maria hat beim Tennis-Turnier in Miami das Achtelfinale erreicht. Die 31-Jährige aus Bad Saulgau gewann gegen die US-Spielerin Sloane Stephens 6:3, 6:2 und trifft nun auf die Tschechin Markéta Vondroušová.

  • Tennis-Turnier

    So., 24.03.2019

    Pleitenserie in Miami: Zverev und Kerber scheitern früh

    Alexander Zverev (r) diskutierte mit ATP-Supervisor Miro Bratoev.

    Angelique Kerber verliert erneut gegen eine 18-Jährige, Alexander Zverev gegen einen Oldie, der kurz vor dem sportlichen Ruhestand steht. In den zurückliegenden Tagen hatte Zverev mit juristischen Schritten gegen seinen Manager für Aufregung gesorgt.

  • Finale in Singapur

    So., 28.10.2018

    Switolina gewinnt erstmals WTA-Finals der Tennis-Damen

    Siegerin der WTA-Finals in Singapur: Jelina Switolina.

    Die Ukrainerin Jelina Switolina hat die inoffizielle Tennis-WM der Damen gewonnen. Die 24-Jährige krönte im Endspiel der WTA Finals eine perfekte Woche. Die Weltranglisten-Siebte behielt im wichtigsten Match ihrer Karriere in der entscheidenden Phase die Nerven.

  • Saisonfinale

    Sa., 27.10.2018

    Stephens und Switolina im Endspiel der WTA Finals

    Die Ukrainerin Elina Switolina hat das Endspiel der WTA-Finals erreicht.

    Singapur (dpa) - Die Amerikanerin Sloane Stephens und die Ukrainerin Jelina Switolina haben erstmals das Endspiel bei den WTA Finals der Tennis-Damen in Singapur erreicht.

  • WTA Finals

    Fr., 26.10.2018

    Kerber verpasst gegen Stephens Halbfinale in Singapur

    Hat das Halbfinale beim Saisonfinale in Singapur verpasst: Angelique Kerber.

    Am Ende reichte die Kraft nicht mehr. Angelique Kerber hat den Sprung ins Halbfinale der WTA-Finals verpasst. In Singapur war wieder einmal die Amerikanerin Sloane Stephens zu stark. Nun gilt es für Kerber, einen neuen Trainer zu finden.

  • Turnier in Singapur

    Fr., 26.10.2018

    Osaka gibt auf: Bertens bei WTA-Finals im Halbfinale

    Kiki Bertens hat in Singapur das Halbfinale erreicht.

    Singapur (dpa) - Kiki Bertens steht bei den WTA-Finals in Singapur im Halbfinale. Die Niederländerin profitierte von der Aufgabe ihrer japanischen Gegnerin Naomi Osaka, die beim Stand von 3:6 aus ihrer Sicht wegen einer Verletzung nicht weiterspielen konnte.

  • WTA Finals

    Fr., 26.10.2018

    Rechnerei: Kerber kämpft um Halbfinal-Einzug gegen Stephens

    Gewinnt Angelique Kerber gegen Sloane Stephens in zwei Sätzen, steht sie auf jeden Fall im Halbfinale.

    Angelique Kerber hat es selbst in der Hand. Gewinnt sie gegen Sloane Stephens in zwei Sätzen, steht sie auf jeden Fall bei den WTA-Finals im Halbfinale. Es kann aber auch eine große Rechnerei geben, um zu ermitteln, wer die Gruppenphase übersteht.

  • Vorbereitung am Pool

    Do., 25.10.2018

    Tennis-Ass Kerber will ins Singapur-Halbfinale

    Angelique Kerber spielt derzeit bei den WTA Finals in Singapur.

    Zwei Dreisatz-Krimis hat Angelique Kerber bei den WTA-Finals in Singapur bereits hinter sich. Jetzt steht Deutschlands Tennis-Star gegen Sloane Stephens vor dem nächsten Kraftakt. Der Blick auf die Zahlen verspricht nichts Gutes.

  • Tennis

    Mi., 24.10.2018

    Kerber gewinnt gegen Osaka - Halbfinalchance beim Saisonfinale

    Singapur (dpa) - Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber hat ihr zweites Gruppenspiel beim Saisonfinale in Singapur gewonnen und am Freitag die Chance auf den Halbfinaleinzug. Die Wimbledonsiegerin setzte sich gegen US Open-Siegerin Naomi Osaka aus Japan 6:4, 5:7, 6:4 durch. Zwei Tage zuvor hatte die Kielerin gegen die Niederländerin Kiki Bertens verloren. Zum Vorrundenabschluss am Freitag trifft die Nummer zwei der Welt auf die US-Amerikanerin Sloane Stephens.