Slobodan Rajkovic



Alles zur Person "Slobodan Rajkovic"


  • Fußball

    Do., 18.08.2016

    Darmstadt-Coach Meier: «Bisschen abenteuerlustig sein»

    Norbert Meier erlebte mit Darmstadt eine unruhige Vorbereitung.

    Norbert Meier steht in Darmstadt vor einer schweren Aufgabe. Mit begrenzten Möglichkeiten muss der neue Trainer eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen. Trotzdem gibt er sich im dpa-Interview kämpferisch und zuversichtlich.

  • Fußball

    Di., 02.08.2016

    Rajkovic wechselt von Darmstadt nach Palermo

    Slobodan Rajkovic wechselt nach Italien.

    Darmstadt (dpa) - Verteidiger Slobodan Rajkovic hat den SV Darmstadt 98 endgültig verlassen. Der Fußball-Bundesligist gab den Wechsel des serbischen Nationalspielers zum italienischen Erstliga-Club US Palermo bekannt.

  • Fußball

    Mi., 27.07.2016

    Unruhe in Darmstadt: Auch Rajkovic und Heller wollen weg

    Auch Marcel Heller will den Verein verlassen.

    Haus (dpa) - Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 droht ein noch größerer personeller Aderlass als ohnehin schon bekannt.

  • Fußball

    Di., 26.07.2016

    Verteidiger Rajkovic will Darmstadt 98 verlassen

    Slobodan Rajkovic forciert einen Wechsel.

    Haus (dpa) - Verteidiger Slobodan Rajkovic möchte den Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98 nach nur zehn Monaten wieder verlassen. «Er hat relativ massiv um seine Freigabe gebeten», bestätigte Trainer Norbert Meier im Trainingslager in Österreich mehreren Medien.

  • Fußball

    So., 10.04.2016

    HSV verpasst Absprung - Darmstadt stoppt Sieglosserie

    Darmstadt fuhr in Hamburg einen 2:1-Auswärtssieg ein.

    Die siebte Heimniederlage der Saison lässt den HSV wieder um den Klassenverbleib bangen. Dagegen ist Aufsteiger Darmstadt mit seinem 2:1-Sieg auf dem Vormarsch ins Mittelfeld.

  • Fußball

    So., 10.04.2016

    Darmstädter Helden - HSV: Einen Schritt vor, einen zurück

    Die Darmstädter feierten in Hamburg.

    Der Kampf gegen den Abstieg wird hitziger. Darmstadt tankt mit dem Sieg in Hamburg Zuversicht. Der HSV ist in schlechter Form und wieder in Rufweite zum Relegationsplatz. Bruno Labbadia ärgert sich.

  • Fußball

    Di., 29.09.2015

    Darmstadt 98 verpflichtet Ex-Hamburger Rajkovic

    Darmstadt 98 hat sich mit Slobodan Rajkovic verstärkt.

    Darmstadt (dpa) - Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 hat sich mit dem Serben Slobodan Rajkovic verstärkt, bestätigte der Aufsteiger am Dienstag. Rajkovic unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2017, teilte der Club mit.

  • Hamburger SV

    Di., 21.07.2015

    Demut – ein ganz neuer Zug

    Hoffnungsträger und Reizfigur: Nach der Rettung in letzter Sekunde bauen in Hamburg viele auf die Wirkung von Trainer Bruno Labbadia, die Verpflichtung von Emir Spahic (r.) ist dagegen höchst umstritten.

    Schon wieder war der Dino fast tot, schon wieder gelang die Rettung. Diesmal war es noch enger für den Hamburger SV, der eigentlich schon zweitklassig war, in der Relegation aber doch irgendwie auf den allerletzten Drücker den Karlsruher SC ausstach. Immerhin stimmte anders als 2014 der jüngste Trend – dank Trainer Bruno Labbadia. Allerdings kann der Club aktuell kaum aufrüsten – fraglich, wohin die Reise geht.

  • Fußball

    Sa., 27.06.2015

    HSV-Linie: Weg von großen Namen, hin zum Talenteschuppen

    Das Team von HSV-Trainer Bruno Labbadia hat noch keinen Neuzugang zu verzeichnen.

    Der HSV hinkt auf dem Transfermarkt der Konkurrenz deutlich hinterher. Zunächst schafft er Platz im Kader. Am Mittwoch steigt das erste Training. Sind auch neue Gesichter dabei?

  • Fußball

    So., 29.03.2015

    HSV mistet aus - Aufsichtsrat schlägt Alarm

    Dietmar Beiersdorfer will auch bei einem Bundesliga-Abstieg in Hamburg weiter verantwortlich bleiben. 

    Beim HSV werden zum Saisonende einige Spitzenverdiener aussortiert. Dazu gehören van der Vaart und Jansen. Aufsichtsratschef Gernandt schlägt wegen der sportlichen Lage Alarm: «Es ist 30 Sekunden vor zwölf.»