Sly Stone



Alles zur Person "Sly Stone"


  • Velvet

    Fr., 20.03.2020

    Adam Lambert: Romantiker und Realist

    Solokünstler und Queen-Sänger: Adam Lambert.

    Durch die Castingshow «American Idol» wurde Adam Lambert bekannt. Als Frontmannn der Rockband Queen steht er in Fußballstadien auf der Bühne und schmettert Klassiker wie «We Will Rock You». Auch auf seinem neuen Soloalbum überzeugt der charismatische Sänger.

  • Wundervoller Energiefluss

    Fr., 07.06.2019

    50 Jahre nach Woodstock - «Africa Speaks» von Santana

    Carlos Santana will Einheit und Harmonie bringen.

    Sein ekstatischer Auftritt beim Woodstock-Festival machte Santana 1969 berühmt. Zum 50-jährigen Jubiläum will er wieder auf der Woodstock-Bühne spielen. Auf seinem neuen Album kombiniert Santana seinen markanten Gitarrensound mit afrikanischen Einflüssen.

  • Indie-Musiker

    Mi., 01.11.2017

    Funky und schlau: Maurice & die Familie Summen

    Mit Soul und Hut: Maurice Summen.

    Als Betreiber des Berliner Labels Staatsakt ist Maurice Summen eine feste Größe in der deutschen Indiepop-Szene. Auf seiner neuen Platte eifert er nun mit Erfolg Vorbildern aus der schwarzen Musik nach.

  • Musik

    Do., 24.04.2014

    Bernhoft: Blasser Nerd mit ganz viel Soul

    Ungekünstelt und lässig: Bernhoft aus Norwegen. Foto: Fred Jonny

    Berlin (dpa) - Vom Albumcover blickt uns ein blasser Mann mit Nerdbrille und dunkelroter Haartolle entgegen. Definitiv kein Bild, das zu Stimme und Sound der neuen Bernhoft-Platte passt.

  • Musik

    Mo., 26.09.2011

    Funk-Legende Sly Stone lebt auf der Straße